vw teilemarkt

ZV von einem neuen Auto einbauen

Chr1s
  • Themenstarter

Hey,

ich habe mal die Frage, ob man es hinbekommen könnte, die ZV von einem neuen Auto (also ohne die Türpins etc) so in menen POlo zu bauen, dass das halt alles genau so läuft wie bei einem Neuen wagen.


Also meine Freundin fährt z.B. einen Seat Ibiza von 2006

bei ihr schließt sich 1.) die ZV selbst nach ner Zeit ab
2.) schließt sie ab 15 km/h
3.) kann sie mit dem öffnungsknopf bei 1x drücken nur die fahrertür aufmachen und bei 2x drücken die anderen zusätzlich


außerdem scheint mir der mechanismus in den türen sehr unstabil (ist ja normal für einen solch alten kleinwagen)

könnte man das irgendwie so umbauen, dass das alles nicht bei jedem blödsinn kaputtgeht?




hat schon jemand so etwas gemacht und kann mir sagen, ob es geht und wie viel es kosten würde?

lG Chris



Antworten erstellen

Ähnliche Themen