vw teilemarkt

Suche Steinschlagschutz/Seitenleisten für den Derb

Derby 2
  • Themenstarter

Da ich keinen Marktplatz gefunden habe poste ich meine Suche mal hier.
Wenns völlig falsch ist bitte verschieben.

Suche diesen Steinschlagschutz für den Derby 2.

Wer vielleicht einen Satz zu verkaufen hat soll sich bitte bei mir melden.

Habe einfach irgendweinen Derby für das Foto genommen.
Wenn der Besitzer damit nicht einverstanden ist nehme ich gerne ein anderes.



Leisten.jpg
Leisten.jpg

Grüsse die gibt es glaube ich nicht mehr suche die nämlich auch mfg


Hallo ihr beiden!

Hab noch welche! Leider ist bei einer der obere Zapfen abgebrochen aber die werden ja auch an der oberseite zusätzlich geklebt so dass das kein problem wäre! Würd sie auch verkaufen! Was würdet ihr bieten?

mfg chris



DSC00104.JPG
DSC00104.JPG
DSC00105.JPG
DSC00105.JPG

hab vor 6 monaten solche teile weg.......................

weil ich keinen mehr habe! wenn ich das gewust hätte häte ich sie verkauft das die so selten geworden sind!

aber iích kenn nochjemanden der hat noch nen derby rumstehen! ist auch ausn forum

der heist bryan

fragt den mal ob der sowas hat!

mfg


grüsse kommt drauf an was du haben willst sag einen Preis bei mir ist es so das der schteinschlagschutz aus gummi ist und oben eine plastik blende drauf ist bem Polo ist es ja aus plastik und wird in die karosse geklipsst weis nicht ob die vom polo coupe auch passen also was wollt ihr dafür haben mfg


die gibt es aber noch original bei VW...habe ich mir vor knapp einem Jahr auch

bestellt, hat nicht die welt gekostet...


war vielleicht vor 3 Monaten beim Händler die sagten das die nicht mehr verfügbar sind sie hatten mir auch den Preis sagen lassen die waren echt nicht zu teuer weis nur nicht ob die vom Polo beim Derby passen


Derby 2
  • Themenstarter

VW hat mir gesagt das nur die VW Derby passen.
Und die sind zwar noch lieferbar aber dann haben die ne lange Lieferzeit und können nicht zurück gegeben werden.
Werden dann aus Deutschland zusammen gesucht da nirgends eine für links und eine für rechts liegt.
Und vom Preis her konnte er mir noch keine Auskunft geben.


Suche diese Abdeckungen.
Hat vielleicht noch jemand irgendwo welche oder weiß wo ich die herbekomme?



suche immer noch,vielleicht ja jemand noch welche liegen.


polotreff.de
#11 - 01.04.2012blende steinschlagschutz polo polo 2f seitenleisten schteinschlagschutz preis polo 6r steinschlagschutz steinschlagschutz polo 1-2f vw derby steinschlagschutz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen