vw teilemarkt

Suche Leute mit H&R-Gewinde (tiefe Version)

sam
  • Themenstarter
sam's Polo 6N

Aloha,

suche Leute, die ein H&R-Gewinde in der tiefen Version im 6N verbaut haben und davon ein wenig berichten können. Und wirklich nur die...es geht hier nur im dieses Fahrwerk in dieser Ausführung! Für sonstiges Geschwätz gibts andere Threads...

Müsste eigentlich nur wissen, wie weit da die Vorspannung in der Realität ungefähr reicht. Vielleicht kann ich mir dann die richtige und vor allem richtig teure Spezialanfertigung bei H&R sparen...

-sam



also mein fahrwerk ist auch ein gekürztes h&r-gewindefahrwerk, wobei es nachträglich bei h&r gekürzt wurde. das hat den vorteil, dass es keine probleme beim eintragen gibt.

fahre es in verbindung mit einem h&r stabi.
fährt sich echt richtig gut und ist eigentlich auch nicht zu extrem hart.
fahre es mit einer tieferlegung von 280/280 in verbindung mit 17zoll felgen, was immernoch einigermaßen alltagstauglich ist.

vorspannung habe ich immernoch genug, könnte schon noch deutlich weiter runter, nur steht dann meine rechte gelenkwelle an der karosserie an bzw. meine räder lassen sich nicht mehr im radkasten drehen.



Zitat:

tieferlegung von 280/280


mach mal dein tipp fehler weg



meine damit 280mm radmitte zur börtelkante vorne und hinten


sam
  • Themenstarter
sam's Polo 6N

Zitat:

meine damit 280mm radmitte zur börtelkante vorne und hinten

Wie es sich für eine anständige Angabe der Tieferlegung eben gehört
Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag! Ich melde mich dann nochmal per PM.

-sam


was aber leider kein reeller wert ist wenn der kotflügel nicht mehr original ist


sam
  • Themenstarter
sam's Polo 6N

Zitat:

was aber leider kein reeller wert ist wenn der kotflügel nicht mehr original ist

Bei hässlich gezogenen Monsterkotflügeln mag das sein. Hat hier aber keiner. Ansonsten spiegelt das die Realität deutlich besser wieder als irgendwelche geschätzten Angaben, die z.B. FK halb blind in ihrer Halle an irgend einem x-beliebigen Modell abgelesen hat
Aber da will ich hier überhaupt nicht großartig drüber diskutieren...das wurde bereits an anderer Stelle getan. Fakt ist, dass es bei einem originalen, gebördelten oder in Originaloptik gemachtem Koti so viel mehr Sinn macht.

-sam


Ich grabe das hier mal aus. Gibt es hier noch Leute mit gekürzten Fahrwerken?
Bzw sind die User über mir noch aktiv?


Ich habe ein gekürztes drin

Ta Taugtnix vom Vorbesitzer



polotreff.de
#10 - 22.06.2017gekürztes h&r gewinde golf 3 h&r gekürtzt h&r gewindefahrwerk tiefe version golf 3 gezogenen gewinde gekürztes h&r tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/20000/20069_1.jpg h&r stabi 6n2 h&r tiefe version eintragen h&r tiefe version
Antworten erstellen

Ähnliche Themen