vw teilemarkt

drittes Bremslich auch ohne E-Prüfzeichen?

jan022
  • Themenstarter

Hey,

ich überlege schon die ganze Zeit ob ich bei ebay mir ein drittes Bremslicht kaufen soll. So unter dem Sicherheitsaspekt sind die ja nicht schlecht.

Da ist mir nur eins aufgefallen und zwar haben außer den orginalen von irgentwelchen Autos keins der Universalen ne E Nummer, sind zwar CE geprüft aber CE bringt mich ja nicht wirklich weiter im Straßenverkehr.

Brauchen die etwa keine weil sie im Auto angebracht werden ider wie muss ich das verstehen?


jan



gelöschtes Mitglied

    Ohne E-Zeichen darfst du die nicht fahren.

    Wobei es dem TüV und den Bullen bei 3. Bremsleuchten nicht interessiert, solange die nicht auffallen (Blenden).

    Und wenn du nix sagst, weißt du von nix und die auch nich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen