vw teilemarkt

G40 läuft unrund...

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hallo Leute,

mein G40 fährt sich echt TOP und zieht auch wirklich gut. Lediglich läuft der Motor sehr unrund zwischen 2000 - 3000U/min wenn man den Wagen auf gleicher Geschwindigkeit hält.

Der Motor macht in Sekunden Abständen immer ein dumpfes Hupgeräusch.

Könnte das von der verbauten Nockenwelle kommen oder was könnte das für ein Problem sein?

Oder meint Ihr es liegt an der Einspritzpumpe vom AAU die noch verbaut ist da grad keine andere zur Hand liegt...



Also die Einspritzpumpe solltest auf jedenfall noch wechseln wegen der höheren Fördermenge.

Hast du den Lader vorher mal checken lassen?

Kann mir gerade nur schlecht vorstellen was du mit ein dumpfes hupgeräusch meinst.


Einspritzpumpe? Ihr meint wohl die Benzinpumpe unterm Auto. Musst du die vom G40 oder 3F nehmen die vom AAU hat nicht genug Druck für die Digifant.



2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Zitat:

Hast du den Lader vorher mal checken lassen?


Ich habe den nicht checken lassen, aber der wurde vor 3000km überholt. Dichtmasse war aussenrum auch noch dran. Druck bringt der auch gut.

Zitat:
Kann mir gerade nur schlecht vorstellen was du mit ein dumpfes hupgeräusch meinst.


Kann man auch schlecht beschreiben, ist halt ein Brummen das alle Sekunde auftritt. Der Com.Chris meinte das wäre beim G40 normal...

Zitat:
Kann mir gerade nur schlecht vorstellen was du mit ein dumpfes hupgeräusch meinst.


Joa die werde ich die Tage mal tauschen.


heio is das brummen normal ist halt der g lader....


2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hehe nervt halt ein wenig wenn man kein Radio drin hat


polotreff.de
#7 - 26.02.2009http://www.polotreff.de/forum/t/155614
Antworten erstellen

Ähnliche Themen