vw teilemarkt

hatten eine bordstein rampler= hinterrad nach inne

BeN90
  • Themenstarter

hi leute hatte einen unfall und nun ist mein hinterrad ein stück nach innen gegangen sieht aus wie nen sturz^^
muss ich mir ne neue hinterachse besorgen odaer geht das auch irgendwie anders vielen danke schonmal mgf BEN



gelöschtes Mitglied

    guck mal ob nur der radzapfen verbogen ist also die ganze trommel abnehmen


    Einfach mit nem großen Hammer zurückverformen!

    Spaß beiseite, HA wechseln ist das Mindeste.



    da ist die Achse dann krumm ..muß ne neue rein bzw. eine vom Schrott.. da läßt sich nichts mehr richten


    hi

    hatte mal das selbe prob musste ausweichen und bin mit dem hinterrad gegen nen bushaltestellen bordstein geballert die felge war hin un die achse auch
    is mir aber erst ein paar tage später aufgefallen wo ich mich mal hinters auto gestellt habe und gesehen hab das das rad schepp stand

    resultat war dann alte achse raus und eine andere rein nur doof das es eine achse mit stabi war und habe als ersatz nur eine ohne bekommen!

    mfg jens


    BeN90
    • Themenstarter

    jo danke erstma hinterachse is hin wie ist die genaue bezeichnung vorne?
    hab kp mehr wie dit heißt hehe weil ich ja mit vorder und hinter reifen reingeballert bin vorderrad is auch hin^^


    polotreff.de
    #7 - 22.02.2009was tun bordstein hinterrad bezeichnung bordstein bordstein an achse mit hinterrad felge gegen bordstein http://www.polotreff.de/forum/t/155630 hinterrad gegen bordstein hinterrad bordstein
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen