vw teilemarkt

Verliere Benzin

Bastix87
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe über die Suche leider nichts brauchbares gefunden. Ich verliere seit letzten Freitag Benzin. Es tropft hinten vor dem Radkasten herunter (rechte Seite). Also ich vermute es kommt irgendwo aus der Reichtung, wo man das Benzin einfüllt. Direkt am Tank unten war nichts zu erkennen und an der Pumpe unter der Rückbank auch nicht. Was kann das sein? Es tropft also nich genz unten herunter, da es ja noch innen an der Karosserie lang läuft. . Ich konnte nur nichts genaues erkennen woher.
Vielleicht hat einer ja ne Idee was(bzw welcher Schlauch oder was auch immer da defekt sein könnte)

Danke



tippe auf tank drchgerostet - polokrankheit :'(


Bastix87
  • Themenstarter

Naja der Tank selber is anscheinend nicht betroffen. es läuft ja am seitenschweller lang und dann runter.
Und der Tank is von unten trocken(bis auf regenwasser )



Kann auch durchaus weiter oben durchrosten, muß nicht unten am Übergang zum Tank sein. Und wenn das bis da oben hin schwppt tropft es dann, Dein Auto ist ja auch nicht mehr der Jüngste.


die gammeln immer im knick vom einfüllstutzen durch.
musste da mal gucken


Zitat:

die gammeln immer im knick vom einfüllstutzen durch


eben NICHT immer. Die gammeln auch mal weiter oben, hatte ich schon so einige Polos von da.


Bastix87
  • Themenstarter

Werd ich morgen am Tag mal gucken. Danke euch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen