vw teilemarkt

problem lsd doors

Polo-Chris GTI
  • Themenstarter

hey polofreaks
habe da ein kleines problem mit meinen lsd doors,
1 die türen halten selbst bei normaler temperatur nicht mehr oben
2 die beifahrertür öffnet 12!cm weiter als die fahrertür
hab die türen von einer fachfirma einbauen lassen
nun habe ich gehört das stärkere dämpfer abhilfe schaffe sollen die größte stufe die es gibt sind wohl 3150NM jetzt habe ich die schwächste variante verbaut kann mir jemand sagen ob die nun unbedingt besser sind und ob lsd die dämpfer auf garantie tauscht ?
und warum öffnet die beifahrertür weiter als die fahrertür ist das bei euch auch so ?

danke gruß chris



Hast du mehr als normal in den Türen drin ?

Das sie halt schwerer sind ?


Du kannst stärkere einbauen .. da gehen sie schneller, stärker nach oben .


Und das dem anderen winkel ist eine einstellungssache !


Polo-Chris GTI
  • Themenstarter

hey danke für die schnelle antwort!
ja die türen sind noch serie also keine zusatzboxen oder so drinne ... dann werde ich mir mal andere dämpfer bestellen
wie meinste das denn mit einstellungssache also die tür geht nur soweit auf das sie an der kleinen rolle anschlägt und dann nur noch nach oben ,wie kann ich das ändern ?

gruß chris



30° geht sie eh nur auf !


aber an der LSD ist innen ein kleine Madenschraube an der kann man noch kleine einstellungen machen .



Aber es ist Normal das wenn es Kalt ist die dämpfer ein wenig versagen !


Polo-Chris GTI
  • Themenstarter

hey,
ja das die dämpfer bei ner gewissen temperatur nicht mehr halten wurde mir gesagt ,da werde ich mir neue bestellen die stärksten die es gibt

aber ich finde es sieht sehr komisch aus wenn ich beide türen normal auf mache und von vorne gucke geht die beifahrertür mehr ,weit mehr als 30° auf (wie schon gesagt laut messen um ca 12 cm) wenn se oben stehen geht das ,ist das bei dir auch so oder gehen beide gleich weit auf? habe da schon sone böse vorahnung was passiert sein könnte ...

gruß chris


Meine sind genau gleich !


DSCF0018.JPG
DSCF0018.JPG

Zitat:

habe da schon sone böse vorahnung was passiert sein könnte ...


und was?

also bei meinen ist das auch wenns kalt is,das die nich gleich oben bleiben.aber sonst keine probleme...habe die dämpfer mit 2750N...

greetz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen