vw teilemarkt

Wie nehme ich Visualisierungen auf?

Godless
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen! Ich würde auf meinem Autoradio gerne die Songs mit Visualisierung abspielen! Am liebsten als Avi Format! Meine Frage ist nun, wie kann ich die Winamp Visualisierungen mit Ton aufnehmen ohne auf Screencapturing wie Camtasia zu nutzen?

Da ist mein Rechner nicht der wahre für!

Also gibt es ein Plugin welches das aufzeichnen erlaubt?

Lieben Gruß
Martin



WATT?

Was hast Du denn für ein Radio?

Du willst Videos gucken, oder?

Marco


Godless
  • Themenstarter

genau


habe das jvc av-x2



was gibt es hierbei jetzt nicht zu verstehen?
Ich habe schon verstanden was du damit meinst aber kann dir leider nicht helfen.


hey ich meinte da mit, er hätte einfach sagen können, das er nur videos sehen möchte - mehr nicht, versteht doch jeder mensch!

Wenn der da dirket mit irgendwelchen plug-ins oder codecs um sich schmeisst, ist es für otto-normal-verbraucher nicht gerade verständlich, was er da schreibt - von daher.

Verstanden habe ich sein schreiben, nur ich kann ihm nicht helfen, da ich kein radio mit screen habe. Ansonsten würde ich einfach mal ne daten cd oder dvd im udf format brennen oder ne video cd/dvd erstellen, weil da die videos in einem kompatieblen format gebrannt werden!

würd ich jetzt mal sagen


mir ist da noch was eingefallen:

vergiss das mit dem brennen was ich da geschrieben habe:

nimm mit HyperSnap DX oder wie schon erwähnt Camtasia Studio das video auf (ohne ton). Dann benutzt du einfach mal n videoeditierprogramm (ich benutze Ulead VideoStudio 11, er windows movie maker kann das glaube ich auch) fügst das video dort ein (in die spur für die videos). Und dann fügst du einfach das lied als audiospur ein und scallierst es zum video, damit film und ton syncron laufen.

Am ende einfach rendern (am besten mpg, da es dann net so lange mit dem rendern dauert, kommt aber auch wieder auf die länge des liedes an.)


weiss da leider sonst keine andere möglichkeit ausser der von mir angesprochenen Screen-Aufnahme. Son plug-in gibbet meines erachten garnicht. Kann mich auch irren (habe auch in google nichts dazu gefunden)

Gruss


Godless
  • Themenstarter

also erstmal es gibt ohl so ein plug in, aber konnte der englischen site damals nicht so viel entnehmen.

und danke für die hilfe, aber ein otto normal user wird sich mit der thematik auch nicht beschäftigt haben also denke ich schon das ich begriffewie plug ins nutzen kann


Irgendwie weiss ich noch immer nicht, was er will...

Irgendwie schreibt der nen komischens Deutsch...



kennst keine visualisierung wie es sie zum beispiel bei itunes oder mediaplayer gibt?

da wo sich formen linien usw zur musik ändern und bewegen?

und er will auf seinem bildschirm einfach sowas haben wenn die musik läuft.. und da sein radio das nicht von selbst kann will er die musikdateien so ändern das sie mit auf der cd drauf sind


So assi Dreck wie beim "musicplayer" mit so rumlaufenden Zeugs, Linien, Balken etc?

Na das macht sich sicherlich gut bei fahrn und auffm Dissenparkplatz ....


AH SOOOO!

jetzt wird nen Schuh draus!


gelöschtes Mitglied

    einfachste lösung:
    bei dir deinen pc in dein auto und verkable alles mit deinem radio..
    oder schmeiß ein netbook ins handschufach und schließ das an :P


    Antworten erstellen