vw teilemarkt

Edersee Tour 2009

PowerMöhre
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Wen von euch trifft man denn dieses Jahr am Edersee?

Am 23. Februar ergänzt:
Die Edersee Tour 2009 findet vom 18. - 21. Juni 2009 statt.



wo ist der und wan ist da ein treffen


Jau bin dabei^^

treffen ist am edersee vom 18-21.6 wenn ich mich nicht irre


LG



hier der link zur homepage dazu

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bin dieses jahr auch endlich mal wieder dabei


  • war die letzten 3 jahre dort , ist jedes jahr schlechter geworden, letztes jahr war der hammer voll die assis neben uns die den ganzen tag iwelche nazimusik gehört haben , und so stelle ich mir das nich vor wenn ich schon 2tage urlaub für nen treffen nehem, dieses jahr auf jeden fall nicht


    PowerMöhre
    • Themenstarter

    Tja, diese Treffen sind halt nicht jedermanns Sache... .
    Mich stört zwar hin und wieder auch mal was. Aber das wichtigste ist doch, dass man mit den richtigen Leuten da ist. Dann kann doch schon fast nix mehr schief gehen. Oder Limpi?


    vill bin ich auch dabei weil genau einen motad davor bin ich am Wörthersee GTI treffen


    Hallo
    zusammmen !
    ich bin dieses jahr auch am Edersee
    vielleicht sieht man sich ja


    da ist ja alles voller schlamm kann man da mit nem richtig tiefem auto auch reinfahren



    PowerMöhre
    • Themenstarter

    Naja. Schlammig isses natürlich nur, wenns vorher geregnet hat. Dann würde ich dir raten die Lippe abzumachen. Aber mit etwas Geduld kommt man da schon durch... .


    nabend,
    wenn ich frei bekomm bin ich auf jeden fall auch dabei...
    auch wenn mein polochen bis dahin noch nicht so sein wird wie ich ihn gern hätte aber dabei sein is jawohl alles,oder!?



    Zitat:

    Naja. Schlammig isses natürlich nur, wenns vorher geregnet hat. Dann würde ich dir raten die Lippe abzumachen. Aber mit etwas Geduld kommt man da schon durch... .


    Keine Chance, wenns so ist wie vor 2 Jahren, dann kommste da nicht mit nem richtigen tiefen auto aufn platz ohne was abzureißen.... gibt aber auch vorm Großen platz, stellen wo leute ihre autos hinstellen, da kommste dann mitm tiefen hin


    naja mehr als nen altagsauto würde ich da aucxh nich hinstellen, wenn die ganzen hammerkranken besoffen in den karren da übern platz fahren, ach ich will gar nich dran denken fahre dieses jahr einfach nicht hin , da erspar ich mir einiges,
    naja euch schonma viel spaß


    bin dabei mit meinem gesamten club das wierd wieder geil


    gelöschtes Mitglied

      war die letzten 4 jahre hintereinander da und es wurde jedes jahr schlimmer.superviele asis , nazis direkt nebenan , fast keine guten autos mehr , da alle angst haben um schäden am auto durch die jungs mit den fun cars.ich werd höchstens noch als tagesbesucher kommen und rate jedem mit nem guten auto , nicht auf dem großen platz zu campen.


      Zitat:

      rate jedem mit nem guten auto , nicht auf dem großen platz zu campen.


      wieso denn das nicht?

      LG


      ey wie kann man so viel schiss um sein auto haben das is ein hobby und hobbys solten doch spaß machen oder? dann dürteste ja auch nicht damit fahren könntest ja nen unfall bauen oder es könnte was kaputt gehen dann bleib doch zuhause ihr pussy´s edersee 09 wir sind dabie ko0me was wolle


      Zitat:

      ey wie kann man so viel schiss um sein auto haben das is ein hobby und hobbys solten doch spaß machen oder? dann dürteste ja auch nicht damit fahren könntest ja nen unfall bauen oder es könnte was kaputt gehen dann bleib doch zuhause ihr pussy´s edersee 09 wir sind dabie ko0me was wolle


      Ehm ja aber wenn es sich um mutwillige, oder durch nicht einhalten der Vorschrieften zu solch welchen Vorkommnissen kommt ! Würde ich da mein Auto auch nicht Abstellen.

      Zitat:
      war die letzten 4 jahre hintereinander da und es wurde jedes jahr schlimmer.superviele asis , nazis direkt nebenan , fast keine guten autos mehr , da alle angst haben um schäden am auto durch die jungs mit den fun cars.ich werd höchstens noch als tagesbesucher kommen und rate jedem mit nem guten auto , nicht auf dem großen platz zu campen.


      Nun Jut hört sich nicht rosig an


      hab da noch nicht geshen das da mutwillig ne auto zertsört wurde und da laufen ja auch sicherheits leute rum nää aber wie gesagt is ja jedem selbst überlassen da hinzufahren


      Habe dazu auch nur was gesagt weil wenn die Zustände ernsthaft stimmen !

      Zitat:

      war die letzten 4 jahre hintereinander da und es wurde jedes jahr schlimmer.superviele asis , nazis direkt nebenan , fast keine guten autos mehr , da alle angst haben um schäden am auto durch die jungs mit den fun cars.ich werd höchstens noch als tagesbesucher kommen und rate jedem mit nem guten auto , nicht auf dem großen platz zu campen.


      Würde ich da mein Auto nicht hinstellen bsw. würde mich fragen ob sich das noch lohnt, wobei man auch ehrlich sein muss Bekloppte gibts überall, nur das heiß nicht das ich Nazis, Besoffene Fun-Car Fahrer, und Assis gut finden würde ! auf so ein Treffen. Es müsste schon gesitterter ablaufen, wobei ich solche zustände aber auch schonma erlebt habe.... Beim Scooter-Attack Treffen aber da waren nur kinder und ich war selbst noch 18 ! Man könnte ja annehmen das sich bereits Erwachsene besser verhalten könn Achtung :

      mfg : Mike


      gelöschtes Mitglied

        ich fahre seit 7 jahren jedes jahr diverse treffen an und edersee ist mit abstand das asozialste treffen von allen.hart aber wahr


        sieht jetz jeder anders also ich fand das es leztes ja ganz gesittet war ich hab da keine nazis gesehen


        naja wie egsagt wems nicht passt oder das auto zu schade ist is ja freiwillig aber denke is auch viel anstellerrei bei


        PowerMöhre
        • Themenstarter

        Die Funcars gehören einfach dazu! Was ich aber auch nicht für gut heißen kann ist, dass sich so manche Person hinters Steuer setzt, obwohl Sie was getrunken hat. Aber das ist nich nur am Edersee so. Was die mutwillige Zerstörung von Autos angeht... . Das kann einem leider auch passieren, wenn man das Auto zu Hause vor der Tür stehen hat. Außer man kann sich glücklicher Besitzer einer Garage nennen. Aber selbst dort muss das Auto manchmal raus.... . Das hat es nun mal so an sich, wenn man damit irgendwo hin will. Und da ist es dann zu 99,9% wieder irgendwelchen Neidern ausgesetzt. Rede aus Erfahrung.
        Mit nem Show-Car würde ich aber auch nicht unbedingt auf den Platz fahren. Mit denen am besten einfach nur zum Show & Shine und dann schnell wieder nach Hause in die heimische Garage, wo es dann bis zum nächsten Treffen stehen bleibt. Alle anderen, die ihr Auto nicht nur als "Ausstellungs-Stück" sehen, sondern auch noch den praktischen Wert zu schätzen wissen, können ja auf den Platz fahren.


        Zitat:

        Alle anderen, die ihr Auto nicht nur als "Ausstellungs-Stück" sehen, sondern auch noch den praktischen Wert zu schätzen wissen, können ja auf den Platz fahren.


        und die anderen lassen ihr auto einfach auf dem anhänger

        so siehts aus das war mal ein wort




        ein auto ist schließlich immer noch zum fahren da...


        polotreff.de
        #27 - 03.03.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/21000/21950_1.jpg
        Antworten erstellen