vw teilemarkt

VW Reifenfreigabe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

ich suchte ne "reifenfreigabe" von vw. wo halt alle reifen drin sind die serienmäßig gefahren werden dürfen.



Du willst ALLE Reifenfreigaben von ALLEN VW? Das müssten mehrere Ordner sein!

Sag doch einfach, was Du vor hast auf welchem Wagen und dann sehen wir weiter, OK?

Noch nen TIP: Reifenfreigaben für Dein Fahrzeug kriegst Du bei VW selber. Der Kundenservice sendet Dir sowas gerne zu. Bei den meisten weiss ich es aus dem Kopf... aber glaube mir: Das stellt einen nur selten zufrieden.

Marco


@Teilegott wenn wie die forum Kategorie nehmen, wird er wohl auch für sowas fragen

also 86c oder 2F nehm ich doch mal schwer an...



polotreff.de
#4 - 23.02.2009reifen felgenfreigabe vw vw felgenfreigabe volkswagen felgenfreigabe volkswagen reifenfreigabe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen