vw teilemarkt

Gang ging nicht mehr rein!

FischFace
  • Themenstarter

Hallo

Gestern auf einer kurzstrecke hat ich ein sehr merkwürdiges problem.
Als ich nach dem abbiegen hochschalten wollte ließ sich kein gang mehr reinlegen.
Ich fuhr also an den rand und mein kumpel legte ein gang ein und fragte ob ich zu blöd zum schalten wäre!

Aber es ließ sich wirklich kein gang mehr einlegen, jetzt läuft wieder alles normal!
Ich mach mir ein bisschen sorgen, was hätte es sein können?

Ich habe nichts unauffälliges bemerkt(geräusche o.ä.) achso außerdem habe ich seit neustem ein quitschen vom keilriemen!
Nur manchmal, muss ich den wechseln?

Mfg
fischface



wechseln nciht unbedingt evtl reicht nacziheen. das wäre abhängig davon wann er des letzt e mal gewechselt wurtde, also bei wie viel KM und wie viel du nun runter ahst usw.

wegen dem gang, mhh keien ahnung, vllt hast du den nicht in die führung bekommen ?


polotreff.de
#3 - 23.02.2009kein gang
Antworten erstellen

Ähnliche Themen