vw teilemarkt

TÜV mit leerem Kat?

poloone
  • Themenstarter

hey leute.....


meit ihr ich bekomme ohne kat tüv?



keine au...


war ein kat vorher drin?



poloone
  • Themenstarter

au hab ich....meinst du tüv type checkt das der leer ist?
mur der kat ist leer....orgi mittelschalldämfper und edelstahl endschalldämpfer


gelöschtes Mitglied

    ohne AU keinen Tüv!
    deswegen immer die AU zuerst


    Wenn du bereits ne gültige AU hast kannst du mit viel Glück Tüv bekommen.

    Allerdings wenns der Auspuff jetzt zu laut ist kann es schwierig werden.


    sehr sehr mutig. sieht ers. bekommst ne anzeige wegen steuerhinterziehung. und das ist in deutschland schlimmer als vergewaltigung eines kindes und mord zusammen... ich würds mir überlegen obs das wert ist...


    ...wenn der Auspuff immer so tief ist, wie auf dem Foto, dann würde ich sagen: Kein TÜV machbar...


    gelöschtes Mitglied

      Kannst du vergessen, da die AU, das sofort Checkt.. davon abgesehen begehst du kein kavaliersdelikt, sondern Steuerhinterziehung und du fährst mit einem Fahrzeug ohne Versicherungsschutz und erloschener Betriebserlaubnis im Strassenverkehr herum.. Das wären dann schon 3 Straftaten..


      So langsam dämmerts mir.. denken und Tuning scheinen wohl zwei völlig unterschiedliche Dinge zu sein..



      Zitat:

      denken und Tuning scheinen wohl zwei völlig unterschiedliche Dinge zu sein..


      Also ich sehe das anders!

      Aber es soll wohl wirklich leute geben, die die 2 sachen nicht
      miteinander kombinieren können...


      poloone
      • Themenstarter

      ne....auf dem bils war das fahrwerk komplett runter gestellt......


      poloone
      • Themenstarter

      das problem ist.das ich jetzt die tage zum tüv muss....ich nen ganzen kat eingebaut hatte,der aber kaputt war.
      jetzt hab ich nen leeren drinne weil ich nix anderes da hab!


      dann besorg dir einen, SO zum tüv fahren wäre sehr dumm. das geht nicht gut.


      poloone
      • Themenstarter

      hab mir grade einen besorgt.....fahre den nächste woche holen.....


      polotreff.de
      #15 - 23.02.2009zum tüv mit leerem kat? trotz leeren kat tüv leerer kat tüv mit leerem kat durch tüv tüv mit leerem kat au mit leerem kat
      Antworten erstellen