vw teilemarkt

16 Zoll auf 6n

D@ni90
  • Themenstarter

2x >>> 7,5 x 16 ET 35 Lochkreis 4 x 100
2x >>> 9 x 16 ET 30 Lochkreis 4 x 100

würde diese Felgen auf meine Polo 6n Bj. 97 passen?

2x >>> 195-45 R16 V 80
2x >>> 215-40 ZR 16 W 86

wenn ja, auch mit diesen Reifen?

MfG Daniel



Geh mal auf "Mitglied suchen" da findest du 6n...

Ich hab garnicht gesehen, dass du 2 verschiedene Felgen willst... Sorry

Gruß


D@ni90
  • Themenstarter

Es handelt sich hier um die Schmidt VN-Line Alufelgen.
Würden die passen ohne irgendwas zu machen?
Und wie schauts mit eintragen aus?



also ich denke 9x16 wird nicht gehen, aber 7,5x16 et 35 schätze ich schon. musst dann wahrscheinlich börteln oder die Radkästen ziehen... also ich habe 7x16 et 38 drauf

hast du schon mal in richtung borbet bs oder keskin geschaut ? da gibt es ähnliche felgen.


ich habe 7 mal 16 drauf mir den reifengrößen die du hast und die sind auch eingetragen!

hatte auch mal eine 9x16er mit 215/40R16 drauf zur probe und da hätte ich noch ne ecke ziehen müssen und hinten habe ich schon ein wenig gezogen!


Edit: ich habe meine auch eingetragen bekommen und habe nicht gebörtelt oder meine Radkästen gezogen...


meine bei mir mit dem eingetragen weil ich hinten 215er fahre! vorne habe ich auch nicht gezogen!

@VEC-Polo sollte net heißen das deine nicht eingetragen sind!


@kleiner85: das wollt ich damit auch nicht sagen.
ich habs nur vergessen zu schreiben, weil du ja andere Größen drauf hast. Wollte nur sagen, dass 7x16 et 38 ohne arbeiten passen...


ok dann habe ich das falsch verstanden aber lieber klar stellen bevor hier wieder alles in streit ausbricht!

@ D@ni90

Fahr am besten mal zum TÜV oder so und frag mal da nach ob die die dir eintragen!



9x16 ET 30 müssen natürlich gezogen werden..

7,5 ET35 passen so drunter!


gelöschtes Mitglied

    aber die bereifung 195/45 wird schon schwierig beim tüv wegen tachoangleichen. hält jeder tüv n bisl anders. meiner würde da nicht mit machen


    Vorne kommen bei 7,5j ja auch 195-40 drauf!


    gelöschtes Mitglied

      D@ni90 hat aber geschrieben er will 195/45 haben.


      Lesen kann ich auch!

      Deswegen sag ich ja das 195-40 drauf müssen!+

      Und hinten kommen 215-35 drauf wenn wir grad dabei sind!


      er kann ja auch vorne und hinten 195/40 nehmen... natürlich nur, wenn er hinten auch die 7,5j felgen nimmt...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen