vw teilemarkt

An alle aus der Region Schwaben und Umgebung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Wer von euch hat mal Lust auf ein kleines Treffen unter VW-Schraubern? Vielleicht an einem Wochenende mal ein wenig plaudern, vielleicht ne kleine ausfahrt........... einfach mal so!

Wer interesse daran hat, der kann mir ja hier reinschreiben oder ne PM schicken!

Greetz



jo können wir mal machen, nach dem see....

wär echt mal was, bei geilem wetter vor allem

servus


gelöschtes Mitglied

    Also ich bin auf jedem Fall dabei. Hatte auch schon mal sowas angeregt, aber ohne viel Feedback. Sagt bescheid wo und wann.

    Greetz Phil



    gelöschtes Mitglied

      Gute Idee, werde auch kommen

      Grüssle Angel


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das ist gut, dass es schon ein paar leute gibt, die kommen würden! Find ich klasse! Ich gebe euch nach Wörthersee mal bescheid!


      gelöschtes Mitglied

        Werde da sein sag bescheid sobald du was festes wei0t

        Buga rules forever


        gelöschtes Mitglied

          wäre schon cool müsste noch ein paar leute fragen des wären aber denn nicht nur polo sondern auch corado und golf 2 3 wenn des ok ist. ansonsten sind wir ab und zu an der RAN tankstelle in Vöhringen


          gelöschtes Mitglied

            ich hab ne frage kennst du jemand der polo felgen für nen 86C bj. 93 verkauft 19 oder 14 zoll


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen