vw teilemarkt

Problem und keiner weiß was es ist :(

aes
  • Themenstarter

Hi,

Ich hab ein "Problem" mit meinem Polo (6n2, 2001). Und zwar leuchtet sporadisch ein Motorblock-Lämpchen auf wo darunter "CHECK" steht. Ich war schon bei zwei Werkstätten, aber keine konnte mir sagen wo das herkommt geschweige denn was es für Auswirkungen hat. Mit den "Vermutungen" der Werkstatt konnte ich nicht viel Anfangen zumal das Lämpchen nur alle paar Tage mal für ein paar Minuten aufleuchtet.

Weiß einer was das sein könnte ?

Danke mal für Antworten



Fehlerspeicher auslesen!


bei mir leuchtet die zurzeit durchgängig ich weis aber das es bei mir an der lamndasonde vorm kat liegt hatte mein speicher auch auslesen lassen



bei mir leuchtet dieses lämpchen gern wenn es draußen nass bzw. feucht ist, löschen in der werkstatt hat nix gebracht, denke, das irgendwo feuchtigkeit ans kabel gelangt, weil isolierung etwas riesig bzw. spröde!


Wie Raptile schon sagt Fehlerspeicher auslesen lassen könnten hunderte von Dingen sein z.B. Eine der 2 Lambdas, AGR- Ventil, Sensor für Saugrohrdruck etc.


ich würd sagen, da ist keine fehler.

es sind die kontakte.


also bei mir leuchtet das regelmässig alle paar wochen mal
stört mich aber net
bin noch nie in ne werkstatt
geht dann nach ner zeit wieder aus


habe ganz genau das gleiche problem.bei mir das auslesen ergeben das ich sn allen 4 zylindern masseprobleme habe und zylinder 4 hat zündungsaussetzer


polotreff.de
#9 - 23.02.2009vw polo 6n2 zündungsaussetzer am polo leuchtet motorblocklämpchen vw polo zündungsaussetzer zündungsaussetzer im zylinder polo zündungsaussetzer bei vw polo zündungsaussetzer bei vw polo 6n polo 6n2 zündungsaussetzer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen