vw teilemarkt

Passt dieser ESD?

Shizo
  • Themenstarter

Hab hier ein ESD. passt der so plug and play unter den polo oder brauche ich noch ein verbindungsrohr dafür.also wie man auf dem bild sieht hat der hinten nur son kleines metalrohr was ein wenig nach oben geht.



DSC00516.JPG
DSC00516.JPG

gelöschtes Mitglied

    so vom bild her würde ich sagen das der passt
    aber nen bild von hinten wäre ma ganz gut


    shizo shizo shizo das was du meinst, ist das Verbindungsrohr, zwischen den VSD und ESD. Hast das rohr aber schon drunter. also nur plug&play tauschen



    gelöschtes Mitglied

      auf jeden fall musst du ne flex haben wenn du noch serienesd hast da dort wo dein spordesd angebracht wird keine serienschnittstelle hast


      Shizo
      • Themenstarter

      hab ich leider nicht...mir gehts nur darum das andere zum beispiel(wennman jetzt bei ebay guckt) so ein super langes rohr haben.siehe bild[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • is ja ne atu tröte, würd bei den mal nachfragen, da kriegst du das passende Verbindungsrohr, oder baust es dir halt selbst!
      so sieht das dann komplett aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260363927437&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Shizo
      • Themenstarter

      gut und wenn ichs abgeflext hab muss ich den ESD dann dran schweißen?


      Dustin, das lange rohr hast du doch auch bei dir drunter! wie sonst soll der ESD mit dem VSD verbunden sein? ne flex wäre nicht verkehrt, aber glaub nicht nötig!


      Shizo
      • Themenstarter

      ja moment....also entweder das lange rohr ist mit dem serien pott verbunden oder nicht...wenn jamuss ichs abflexen,aber muss ich den esd dann wieder dran schweißen?



      also ich mein das rohr wäre einmal mit ner schelle am VSD verbunden ud einmal am ESD, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ist schon bisscher her

      @Dustin: leg dich unters auto und guck doch einfach! Wagenheber und licht, mehr brauchste nicht


      Shizo
      • Themenstarter

      hab geguckt und es ist durchgehend -.-....und nu?


      dann ist`s noch das erste rohr, sprich der erste endpott unter deinem polo!


      Shizo
      • Themenstarter

      jein...der original pott wurde schonmal erneuert....aber was mach ich jetzt alten abflexen und neuen dran schweißen oder ab zu ATU und verbindungsrohr kaufen?


      kommt drauf an, also wenn dein alter pott eh schrott is würd ihn den abflexen, aber wenn du den nochmal dranbauen willst würd ich so´n verbindungsrohr kaufen, glaube kostet so 30,- euro! weiß es aber nicht genau is schon bisschen länger her...
      kriegst natürlich für 30-40 euro bei ebay auch schon wieder nen neuen pott!


      Shizo
      • Themenstarter

      nö brauch den alten nicht mehr mir gehts nur darum wegen tüv ob das ok ist wenn ich den neuen einfach daran flexe


      daran flexe? ja also es ist ok, wenn du ihn abflext und dran schweißt... nur dicht muss er sein, dann sagt der tüv auch nichts


      Shizo
      • Themenstarter

      äh dran schweißen meinte ich doch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen