vw teilemarkt

Fette Teile

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer hat solche schon mal gehabt oder hat Foto´s wie die auf einem Auto aussehen?
Sind Alpine BBS 50 Felgen in 4x100, 6 & 8x14...



Alpine.JPG
Alpine.JPG
Alpine1.JPG
Alpine1.JPG
Alpine2.JPG
Alpine2.JPG
Alpine3.JPG
Alpine3.JPG

gelöschtes Mitglied

    sag mal wo hast'n die ausgegraben?


    ha genau die hab ich letztens auch gesehn^^ wollt cih mir erst holen, finde ham was.... aber der preis war mir dann doch zu hapiig :P



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zufällig bei Ebay gesehen. Kannte ich so noch gar nicht aber finde die net schlecht. Nur müsste man die mal mit Reifen und auf nem Fahrzeug sehen. Die sind mal Old School...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    der preis war mir dann doch zu hapiig


    Der ging doch noch für solche Raritäten...


    Sind bestimmt super selten, aber im ernst, mein geschmack wären die nicht maggusch....


    gelöschtes Mitglied

      boah sind die geil!
      KAUFEN und daaaann, mir schenken!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Deswegen ja Bilder mit Fahrzeug dabei....


      Sind das nich renault felgen?



      Zitat:

      Sind das nich renault felgen?


      Dachte ich auch....

      Vom Alpine....?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Sind das nich renault felgen?


      Guckst du Threadstart...


      Zitat:

      Guckst du Threadstart...


      Bäääääh, klugscheisser....

      Hab das alpine gelesen, aber nicht direkt an das auto gedacht...


      Die 1" größer.. Perfekt!


      gelöschtes Mitglied

        Von Welchem Alpine sollen die denn sein?

        Alle Alpine die ich kenne haben Original andere Felgen gehabt


        gelöschtes Mitglied

          Man,sind die Dinger häßlich....aber selten!


          gelöschtes Mitglied

            was wiegt n die extrem breite ?
            schaut alles sehr sehr massiv aus


            ...sieht für mich aus wie ein großes Rad von einem Getriebe...


            Zitat:

            ...sieht für mich aus wie ein großes Rad von einem Getriebe...


            Hab ich auch zuerst gedacht, oder wie ne polierte schwungscheibe...


            das sind motorsportfelgen gewesen wenn cih mich erinere.

            grüße^^


            Zitat:

            das sind motorsportfelgen gewesen wenn cih mich erinere.


            ...im Motorsport solch wuchtige Dinger?


            gelöschtes Mitglied

              ne im Rennsport hatten die Ursprünglich die gleichen..

              diese, sind Originale Alpine Felgen


              800px-renault-alpine
              800px-renault-alpine

              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Laut Beschreibung aus den 70ern


              gelöschtes Mitglied

                Hab die noch nie gesehen, wie viele andere auch nicht, und der Grund ist wohl offensichtlich: Ist aaaaaaaaaaaaaaabsolut nicht mein Ding!


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Ich kann erst GAGEGEN schreiben wenn ich die aufm Fahrzeug gesehen hab. Vorher bilde ich mir kein Urteil...


                gelöschtes Mitglied

                  Hey Magusch nicht böse sein! Ist ja ein interessantes Design, aber als Tiefbett Fan sind die einfach nicht mein Ding. Ist keine Wertung, nur ne Meinung. Erinnert mich an diese windkanaloptimierten Felgen und Abdeckungen beim Radrennsport, Formel 1 (Ferrari) etc. Finds aber toll, dass du sowas gefunden hast und präsentierst. Ist doch schön, über Dinge zu diskutieren und sich auszutauschen.


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Hab´s nicht als böse empfunden und meins war auch nicht als solches gedacht. Ich bin auch absoluter Tiefbettfan aber sowas noch nie gesehenes ist doch schon interessant. Wahrscheinlich sehen die auf nem Polo net aus aber wäre schon genial gewesen zu sehen wie es aussieht...


                  Nicht schön aber Selten......


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Laut Beschreibung aus den 70ern


                    hmm, bin eigentlich der meinung das der Vorgänger ebenfalls ähnliche hatte.. soo übel breit war der ja auch nich.. hmm muss nochmal recherschieren, das Interessiert mich irgendwie^^


                    Zitat:

                    Zitat:

                    Sind das nich renault felgen?



                    Dachte ich auch....

                    Vom Alpine....?



                    So siehts aus...


                    Antworten erstellen