vw teilemarkt

Lebensdauer Bremsen

Polodriver6N
  • Themenstarter

Hi ich hab Heute meine Bemsbeläge und Bremsscheiben wechseln lassen. Die alten waren total fertig.
Mein Polo hat jetzt ca. 51 000 KM. Mein Vater meinte die müssen normal viel länger halen.
Stimmt das? Wenn ja, was kann man beim Bremsen falsch machen?



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    also das kommt immer auf den jeweiligen Fahrer drauf an und wie man bremst! Nicht jeder fährt gleich!

    Manchmal kann es auch sein, dass die Scheiben und beläge einfach nicht gerade die beste qualität haben!


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      kommt wie schon gesagt aufs fahren drauf an! im durchschnitt sollten sie so 60.000 km halten


      mfg!



      Hi!
      Genau kommt auf dem fahrer drauf an ich habe mein 2 satzt schon und mein auto hat erst 145000 km runter. Aber im sommer muss ich scheiben und klötze wechseln!
      Mein Vorgänger hat beide saätze drauf gemacht!


      gelöschtes Mitglied

        Hallo

        Also mein Polo hatte 2 Vorbesitzer die alle Sachen im Checkheft stehen hatten...

        Bremsen wurden nie gemacht!

        Erst beim Kauf bei 89000 haben die mit neu gemacht weil die echt fertig waren...

        Aber 51000 km sind für nee Bremse eigentlich nix müsste die ohne Probs schaffen, ausser du stresst sie immer mit Vollbremsungen...


        GreeTZ


        wie gesagt das kann man garnicht so pauschal beantworten...
        kommt sehr auf den fahrstil an. szackiges fahren bedingt auch mehr bremstätigkeit, so verschleissen die natürlich viel schneller


        polotreff.de
        #7 - 02.05.2005polo 6n2 lebensdauer bremsscheiben polo kilometer lebenszeit polo bremsscheiben haltbarkeit polo polo trommelbremsen haltbarkeit trommelbremsen haltbarkeit polo 9n3 vw polo lebensdauer bremsscheibe lebensdauer polo 6n scheibenbremsen;haltbarkeit haltbarkeit bremsscheiben klötze haltbarkeit von bremsscheiben bremsen haltbarkeit lebensdauer bremsklötze polo haltbarkeit der bremsen beim polo haltbarkeit bremsscheiben auto bremsscheibenhaltbarkeit polo bremsscheiben lebensdauer vw polo bremsscheiben wechseln halbarkeit standzeit bremsbelag wechseln polo trommelbremse 6n1 trommelbremsen haltbarkeit
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen