vw teilemarkt

scheibe umbauen

poloone
  • Themenstarter

hey....


kann mir einer erklären wie ich meine frotscheibe ausbaue und wie ich ne neue wieder rein bekomme?



Frag mal bei Carglas die machen das den ganzen TAG

Gruß andy


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Frag mal bei Carglas die machen das den ganzen TAG


    schlaue antwort muss ich sagen das hätte er auch selbst gewusst.
    ich denke mal er will die scheibe selber tauschen und dazu habe ich
    vorkurzem noch eein thread gesehn muss mal suchen



    gelöschtes Mitglied

      hi!
      das ausbauen geht eig.ganz leicht,du schneidest einfach von ausen das gummi ein und ziehst es (gummi)raus,besser es hält noch einer die scheibe fest!


      andere metheode ohne den gummi aufzuschneiden setz dich auf den fahrersitz oder beifahrersitz und drück die scheibe mit den füßen ganz einfach nach außen so kannste den gummi weiter verwenden ging bei mir damals wunderbar ansonsten das einbauen wie in dem anderen thread beschrieben....

      keine angst beim rausdrücken der scheibe die geht nicht kaputt die sind mit so ner folie ummantelt da splittert nix also völlig gefahrlos


      LG


      wenns neh alte scheibe ist und nicht mehr brauchst kannste versuchen die raus zu treten bei manchen klapts (von innen )
      oder gehst mit nem schraubenzieher dran.
      einbauen brauchste neh schnur für so wie ich das kenne.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen