vw teilemarkt

bastuck komplettanlage

3er polo
  • Themenstarter

was haltet ihr denn von meiner neuen komplettanlage?hab die die woche aufm schrotti unter nem genesis gesehn und heute abgeholt..fürn 100euro..kann man nichts sagen oder?ist bastuck ab kat..weiß jemand vlt wie der sound von der ist?en kollege hate auch eine drunter aber mit nem msd ersatzrohr was er natürlich nich eingetragen bekommen hat und bei dem hat der sich verdammt geil angehört



SDC10714.JPG
SDC10714.JPG
SDC10715.JPG
SDC10715.JPG
SDC10719.JPG
SDC10719.JPG

100 euro ist schon ne Menge Geld ist die aus stahl das Bild ist etwas Unscharf. Wie sieht es den mit Rost aus ?

MFG Mariusz


gelöschtes Mitglied

    Bastuck ist Edelstahl und der 100er ist echt nen Schnäppchen...



    naja immerhin günstiger als wenn er sie neu kauft.
    bau mal drunter und berichte


    drunterbauen und berichten, wenn du sie nicht willst nehme ich sie ^^


    nee bin dann vorher dran weil ich sein bruder bin


    3er polo
    • Themenstarter

    ja die bilder sind etwas unscharf und dunkel(egen der sche.... birne in meiner küche) leichter flug rost dran aber das werd ich bevor der morgen dran kommt weg machen...mein teile händler fäht morgen eh zu bastuck(bei uns in lebach/saar)ist en zwischenlager oder so von denen und bringt mir dann direkt en gutachten mit


    3er polo
    • Themenstarter

    mhh also behalten werd ich die aufjedenfall aber bin mal gespannt wie die sich anhört..werd mir evtl mal nen alten kat holen und denn leer machen...und vor au mach ich den alten wieder drann.. was mich aber pervers an kotzt..komme vor ner stunde aus der haus tür..und will aus die arbeit fahren und was sehe ich?irgend en wi... hat mir mein spiegelglas geklaut..habs dann um die ecke kaputt gefunden..ich flipp bald aus...wohne jetztn 6mon dort und in der zeit haben se ma schon die karre auf gebrochen jetzt spiegelglas gespatzt...da ist jemand ganz mutig


    Lass das lieber mit dem Kat leerräumen!
    Kauf wenn dann nen 100 oder 200 Zeller!



    3er polo
    • Themenstarter

    wieso soll ich das lasen?sooo hab sie seid heute drunter...hört sich verdammt geil an...mhh er zieht besser als vorher und zieht besser durch..und ab ca 2500touren fängt er schön an zu schreien es ist auch noch eine alte bastuck anlage die sin sowieso lauter als die neuen


    willste mein gruppe n rohr?
    Nöö kauf dir eins warst ja heut beim gecko dann hättest dir grad eins bestellen sollen


    3er polo
    • Themenstarter

    mhh was soll ich denn damit?das bekommt man eh nich eingetragen weils für dern rennsport ist..de hennes ist damals auch vom tüv prüver wieder heim eschickt worden weil er das drunter hatte


    un dann iser zum gecko


    hast du das gutachten für die anlage?


    jabs hat er


    3er polo
    • Themenstarter

    ja mein teile händler hat es mir heute von bastuck mit gebracht..die haben ja en lager oder so bei uns


    alleine die endrohre schauen echt geil aus weil die leicht noch oben gehen find ich echt geil!


    ein scannen


    3er polo
    • Themenstarter

    also hab mit meinem anderen bruder (polo2f91) im verkaufsraum gewartet ok es waren noch ein paar andere sachen zu machen (achsvermessunge usw) und die haben ihn dann mal in der werkstatt angemacht..und den hat man als die denn nur auf schätzungsweise 1500touren hatten im verkausraum gehört..die leute im verkaufsraum haben alle sau dumm geschaut..ich find der hört sich auch besser an als beim günda aufm g-40...man da bekommt man echt nen har...bei dem sound


    dann wi....s dir einen

    jetzt noch nen anderen fächerkrümmer msd ersatzrohr und das reicht.


    sorry aber das ist doch bullshit mit dem kat leer machen.......rußt wie sau und hat kaum noch Rückstau......Wenn ich so drüber nach denke bei uns die Muschis mit ihren B Corsa´s und 50Ps laut wie die sau und ziehen die wurst nicht vom Teller

    Aber der Preis für den kompletten Pott ist TOP


    na dann mal nach lautre umd mal abchecken was die unter der haube fahren


    da langen aber keine 54 Ps
    da bin ich mit meinem auch ein ganz kleines licht.....die amis hier fahren echt schon dolle dinger


    wer sagt den was von 54?


    haha nur weil du nen "G" fährst die reichen schon woher sollen die wissen bei dem sound das was drinne ist..


    .......wer laut ist zieht andere Fahrer an und dann ist die blamage oft groß


    3er polo
    • Themenstarter

    die corsas gehen eh wie geschiss..en corsa mit 55ps geht nich so gut wien polo mit 55 ps..hab ich die woche gerade mal wieder gemerkt..und ich hatte mein auto voll und der war alleine...mhh na die amis kaufen eh alles auf pump...meine ehe frau ist auch ami und die hat mir gesagt das es fast keinen ami gibt die wenn sie was kaufen bar bezahlen


    egal solche leute sind eh unter meinem nevo.
    also um aufs thema zurück zukommen es gibt leute die das gutachten brauchen.also mach hin


    es war einfach nur ein beispiel mit dem Corsa.....meinte das allgemein!


    3er polo
    • Themenstarter

    emm wie soll ichs denn einscannen wenn ich gar keinen scanner hab du witzbold?das müsstest du doch eigentlich als mein bruder wissen


    polotreff.de
    #31 - 25.02.2009bastuck komplettanlage polo 9n erfahrungen
    Antworten erstellen