vw teilemarkt

Jamex tauschfilter?

pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

hallo,
habe soeben meinen Jamex tauschfilter geliefert bekommen ich habe nen 86c 2f AAV mit dem runden luffikasten! kann es sein das der orginaler filter wesentlich größer ist als der jamex sportluftfilter?

Gruß



ja das Problem kenne ich hatte mir auch mal einen Rundaustauschfilter von Jamex bestellt und musste feststellen das er viel zu klein ist und nicht passt


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

und was haste dann gemacht ?



gelöschtes Mitglied

    also ich würd sagen versuch den wieder zurück zu geben, oder so.
    dann gehtste los und kaufst dir einen von K&N passen zu 99,9% und
    ich wage zu behaupten das es wenig gibt was da dran kommt.


    pololine
    • Themenstarter
    pololine's Polo 2F

    also der filter von jamex ist kleiner aber wenn man den luffi deckel mit gewalt zu mach geht es schon und man hat auch nen geilen sound den man hört


    gelöschtes Mitglied

      hmm könnte aber auch sein das der dann nicht richtig abschließt und das dann fast so ist als würdest du ohne filter fahren.


      Zitat:

      und was haste dann gemacht ?


      In den Keller gelegt das wo er heute imme noch liegt
      (war ganz billig von e-bay)

      ....ja habe mir dann einen K&N geholt der sehr gut ist.


      Zitat:
      aber wenn man den luffi deckel mit gewalt zu mach geht es schon und man hat auch nen geilen sound den man hört


      ..... muß ich mal ausprobieren


      Ach im Sommer fahr ich immer ohne!

      Wenn der moter mit 230Tkm hin ist kommt vieleicht ein 3F rein.

      MfG


      pololine
      • Themenstarter
      pololine's Polo 2F

      haha was ist wenn man eigentlich ohne fährt ma ganz blöd gefragt?!?!?!?



      Naja also meiner hört sich besser an, er geht auch ein bißchen besser.

      Aber er zieht dafür auch dreck rein. Also wenn ich einen 3F oder einen G40 hätte würde ich auch nicht ohne fahren.


      pololine
      • Themenstarter
      pololine's Polo 2F

      beim g40 würd ich nedmal mit nem offnen fahrn! ALSO zieht nur dreck rein oder wa? also kann ich den kleinen pfuzii von jamex doch verwenden schaden tuts nicht oder?


      Naja nur dreck glaub ich auch nicht. Ich hab noch keine Blätter oder sowas drin gefunden. Aber es könnte schon sein das du dann halt staub ziehst. Also wenn dir dein Motor nicht egal ist würde ich auf alle fälle einen drin lassen.


      pololine
      • Themenstarter
      pololine's Polo 2F

      also drinne bleibt auf jedenfall einer obs jetzt der org. ist oder der sportluffi ist die frage hmm


      Naja wenn er nicht passt dann las denn Ori. drin


      pololine
      • Themenstarter
      pololine's Polo 2F

      hmm warum? also zumachen kann man ya das ganze noch?


      Also wenn er dicht ist kannst es ja mal probieren.


      pololine
      • Themenstarter
      pololine's Polo 2F

      wie meinst du dicht? ist halt dan i-iwe drauf ich mach dann ma morgen ein pic.!


      Naja der deckel sollte verschließ bar seinen. Es ist doch ein Tauschfilter und kein offener.


      pololine
      • Themenstarter
      pololine's Polo 2F

      geschlossen ist es schon aber dann halt mit gewalt..


      polotreff.de
      #20 - 25.02.2009jamex filter vw jamex filter
      Antworten erstellen