vw teilemarkt

Wo bekommt man gute Beize?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,ich wollte mal fragen wo man Ne n guten Abbeizer herbekommt Flux o.ä.?
Wollte mal nen Satz Alu s auf m Platz Beizen...
Gibbet sowas im Baumarkt,wenn ja welcher?
Lg dan



Bei Eisen Karl oder bei OBI ?


gelöschtes Mitglied

    ja im gut Sortierten Baumarkt gibts meist auch die Markenware..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Bei Eisen Karl oder bei OBI ?



    Ich habe schon bei Edeka an der Wursttheke gefragt hatten aber auch nichts da!

    Nee qutasch..Ich weiss Beize ist zwar nicht gesund usw...aber von ADR=Tankwagenfahrer vom Beruf habe ich Erfahrung..Gesundheitsschädlich usw..
    Daher verwende ich ja Handschuhe und das ganze zeugs...
    weiss bloss nicht wo oder was für n Baumarkt sowas hat!? Normal ist es nicht meine Art Felgen zu Beizen aber es muss schnell gehen,...
    Praktiker;Bauhaus,Extra usw...könnten die sowas haben?


    Hi, im Baumarkt haben die sowas bestimmt, ist dann aber meist so aggressiv wie Handcreme

    Falls sich da wirklich was brauchbares finden sollte, achte darauf, dass es NICHT lösemittelfreie Beize ist. Damit kann man sich wirklich nur die Hände eincremen

    Der ganze umweltfreundliche Kram ist halt nicht wirklich brauchbar

    MfG
    k_jetpolo


    irgendeinen Metallbetrieb in der Nähe? Die evtl sogar mit Edelstahl arbeiten?

    Falls ja würde ich da nachfragen.

    hab meine auch von der Firma is echtn gutes Zeug.


    polotreff.de
    #7 - 24.02.2009welche beize für alufelgen welche beize felgen beizpaste edelstahl obi edelstahl beizen beruf wo kauft man edelstahlbeize edelstahlbeize bauhaus gutes beizmittel gute abbeize? beize eisen im baumarkt ist beizen gesundheitsschädlich felgen beize beizen baumarkt felge beize obi abbeize beize baumarkt für alu beize für felgen abbeize+bauhaus wo bekomme man alu beize gute beizpaste wo bekommt man gute alufelgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen