vw teilemarkt

ZV läuft nicht ganz richtig:(

poloschmit
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit funktioniert meine ZV nicht mehr richtig.

Beim Aufschließen läuft alles ok, aber wnen ich zuschließen will, geht rechts die Seite nicht runter.

Erst nach langem warten oder mehreren Versuchen schließt der Wagen dann. Die linke Seite geht einfacher runter..was ist das:(?

Ist vorallem im Stress nervig wenn das Auto nicht zu geht..

Viele Grüße



gelöschtes Mitglied

    ein paar Daten bitte..


    Originale ZV? nachgerüstet?

    mit ffb oder ohne?

    falls mit: tritt das problem mit der ffb auf oder ohne?


    is das selbe auch wenn du vin der beifahrerseite aus zusperrst?

    hast du orginal oder nachrüst zv?



    wie schon erwähnt etwas mehr daten bitte^^


    Hast wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich, d.h. ein Loch oder einen Knick im Luftschlauch von der Beifahrertür, bei mir war die Verbindung von Karosse zur Tür defekt. Und wenn du von der Beifahrertür schließt funzt es da du dann ja übers Gestänge die Tür verschließt.


    poloschmit
    • Themenstarter

    ok..also die zv is ori. war also schon immer drin,

    ne fernbedinung habe ich leider nich.

    über die beifahrerseite kann ich gar nicht abschließen soweit ich mich erinnern kann.

    braucht ihr noch infos?

    das problem is auch nicht immer...oder oft unterschiedlich stark...


    da ist bei dir eine luft leitung defekt


    und zwar vermute ich die beifahrertür. die ist bei mir auch etwas undicht... komischer weise immer diese blöde beifahrerseite :P

    und wenn du sagst abschließen über die beifahrertür geht gar net ist vllt ncoh der servo kaputt..


    grüße


    poloschmit
    • Themenstarter

    und wie kontrolliere ich das alles? weil hab davon wirklich garkeine ahnung



    polotreff.de
    #10 - 03.03.2009zv schliesst nicht richtig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen