vw teilemarkt

Faltdach beim Derby?

Urgewalt
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute,

ich hab da mal wieder neu tolle Idee
Ich würde gerne ein Faltdach in meinen Derby einbauen, sowas wie beim Fiesta oder Twingo. Ich hätte jetzt die Möglichkeit, an eins vom Polo Steilheck ran zu kommen. Aber past das Teil überhaupt wegen der Länge? Und was sagt der TÜV dazu?

Danke und Gruß



ich kann keine 100%igen Angaben machen, aber ich denke das Dach vom Derby ist einfach zu kurz dafür.


das wird rein passen wieso ist der derby kürzer als nen steili^^



Urgewalt
  • Themenstarter

das dachvom derby ist definitiv kürzer^^


mein bruder hat ein derby 1 mit faltdach das dach ist aus den zubehör weiß aber nicht genau wo er das herhat sind ein paar bilder von auf meiner hp .hab leider nicht mehr fotos von den wagen muss mal welche machen
mfg jens


von webasto gabs mal dächer habe es mal im polo gesehen...

und so derb kürzer wird er doch auch nicht sein...


Da es ein Faltdach für das 2f Coupé gab ,wird es wohl auch auf einem Derby passen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen