vw teilemarkt

Ventilführungen wegmachen?oder nicht?

Piperato3000
  • Themenstarter

So, nun mal ne frage da das anscheinend ja jeder mit den führungen macht wie er lustig ist,
undzwar wie sieht das mit den ventilführungen im kopf aus?
Ich hab die jetzt bei ein- und auslass komplett weggefräst und bündig mit den wänden gemacht.
Ist ja jetzt warscheinlich ein super durchfuss, aber wie sieht es mit den ventilen und deren überbleibender führung aus?
reicht die?
oder ist es besser die jetzt komplett raus zu machen und neue die vorne vorher etwas abgerundet werden rein machen zu lassen?
was meint ihr?
danke im voraus



Hallo tu die Messingführungen einfach bündig runterschleifen bringt dir auch noch ein wennig mehr Leistung habe schon jede menge köpfe und Motoren gemacht und habe sie immer weggemacht und nie probs gehabt!


Ich hätte sie lieber vorn nur abgerundet, weil ich der Meinung bin das sie sonst zu hoch beansprucht sind und schneller Verschleißen. Aber es kommt ja auch darauf an wie weit sie raus standen und wie weit sie noch im Kopf stecken.

Lass sie doch einfach erstmal so wie du jetzt hast, wird sich zeigen ob es hält.

mfg

felix



Antworten erstellen

Ähnliche Themen