vw teilemarkt

Handbremse nachstellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hat einer eine Ahnung wie ich meine Handbremse nachstelle? also sie hat fast keine wirkung und die eine Seite Bremst weniger als die andere.. lg Nico



gelöschtes Mitglied

    guck erst ob die Bremse hinten gängig sind...wie sehen die beläge aus...lassen sich die seile bewegen..?
    mit der schraube am handbremshebel kannst du die seile nun spannen..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also das seil wenn ich anziehe zieht sich auch... also es ist gängin und die beläge keine ahnung ich hab die trommel noch nicht geöffnet denke mal das sie noch ok sind aber ich will ersteinmal probieren ob es reicht wenn ich sie nachziehe. Du meinst wenn ich die handbremshebel verkleidung abmache die eine oder 2 schrauben da oder? das hatte ich beim Golf II aber bei dem sind sie nicht da! kanns sein das man die unterm auto nachzieht?



    nein da kannst du nichts einstellen bzw einstellen da kannst du nur den weg des handbremshebels verändern...
    wird womöglich an den B.backen oder dem nachsteller liegen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm nachsteller? das heist? ist der in der Trommel?


    ja richtig...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    OK Habe ich ja heute ne lange nacht vor mir. naja aber dann gehts zum Tüv =)


    es geht auch oft der hebel an den Bremsbacken fest wo das handbremsseil eingehängt wird. dann einfach gangbar machen...


    polotreff.de
    #9 - 25.02.2009fiesta+ handbremse einstellen bremse einstellen vw polo handbremse nachstellen golf 2 handbremse nachstellen beim golf 1 golf 3 handbremse nachstellen handbremse nachstellen polo 2f bremsen einstellen polo golf3 bremse nachstellung justiere der handbremse bei polo 86c golf 2 handbremsseil nachstellen polo 99 handbremse nachstellen trommelbremse einstellen golf 2 golf 2 handbremse nachstellen vw golf handbremse nachstellen polo ii handbremse einstellen golf 2 handremse einstellen golf 2 handbremse richtig einstellen golf 1 trommelbremse nachstellen golf 2, handbremse handbremse einstellen vw golf 3
    Antworten erstellen