vw teilemarkt

Was sagt ihr zu dem Pokalsieger?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guckt mal...: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Steilheck-86C-Salzmann-16v_W0QQitemZ180331043566QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item180331043566&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist der Preis gerechtfertig? Ich denke schon, oder? Ich finde den Polo eigentlich ganz schick, auch mit dem Lack!


Gruß Chris0071



gelöschtes Mitglied

    Ist schon ein schöner auto , (bis auf die übertriebenen Radläufe vorne. )

    und der aktuelle preis ist auch gerechtfertigt.


    Der Wagen ist ein Traum!





    Ansonsten naja.

    MfG Ali


    gelöschtes Mitglied

      Der kann sichscon sehen lassen...
      Nur das er den Gelgenstern gold lackiert hat, gefällt mir nicht so.
      Der Preis wird mit Sicherheit noch stark steigen.


      radläufe sin viel zu extrem
      sonst ganz schick
      den motor hätt ich auch gern


      sehr schicker polo, doch wie alle schaon sagen, vorne die breiten radläufe passen mal grniocht ins bild, bin mal gespannt für wieviel der weggeht!


      Ich frag mich, warum man sein Auto lackieren lässt, um es einen Monat später zu verkaufen...komm ich nicht drauf klar...naja


      ja, aber das hört ma ja öfters, neulack 2008 und 2008 noch verkauft!

      vieleicht is denen dann langweilig und bauen was neues auf ?



      Nicht mein Geschmack und der Motorraum sieht für ein Showcar nicht grade passend auf, so unaufgeräumt usw...


      ich find den echt potthässlich




      ...das Teil sieht echt zum aus. Da bekommt man ja Kackreiz wenn man das Teil anschaut...

      ...meiner Meinung passt an dem Wagen wirklich gar nix zusammen...


      ich mein, bei vielen hässlichen sagt man ab und an noch : " is zwar nich meins aber respekt vor der arbeit"....

      aber bei dem? whoooaaa....der dr frankenstein der dies hässliche objekt geschaffen hat sollte innen knast gehn....damit seine schandtaten vor der rswtlichen menschheit verschlossen bleiben


      Sieht geil aus aber ich fänd die Radläufe net schlecht wenn die Räder vorne auch passend stehen Naja und am Motorraum muss man nochma ran das muss mindestens so aussehen:


      16V Scirocco 2.jpg
      16V Scirocco 2.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Vor einiger Zeit hätte ich das vieleicht noch gut gefunden aber heute stelle ich mir so einen Motor sauber und aufgeräumt in einer optisch Seriennahen Karosse vor.

        Wenn ich so sehe wo der momentan steht vergeht mir die Lust meinen Derby bei Ebay rein zu stellen...


        Antworten erstellen