vw teilemarkt

Seitenschweller 5-Türer

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

so langsam werde ich bekloppt.

ich suche seit langem schon nach Seitenschwellern, für die 5-Türer.

Jeder kann für den 3-Türer was anbieten, aber da der 5-Türer länger ist, hat anscheinend keiner etwas

Die einzig mir bekannten, sind die von Rieger.

Habt ihr noch ein paar Tipps für mich oder könnt ihr mir vll sogar welche anbieten ?!



ich hab mal gehört das die gleich lang sind...vllt vertue ich mcih da aber auch


Kampf~Polo
  • Themenstarter

leider nicht.

hab es zwar nciht probiert, aber stand letztens neben nem kollegen seinem 3-türer und meiner ist länger.

denke rieger würde sie sonst auch nciht in 2 varianten anbieten



gelöschtes Mitglied

    Auf was für Schwachsinn kann man denn kommen?

    3 und 5türer sind auf den mm gleich lang. Einzig die B-Säule verschiebt sich je nachdem ob 3 oder 5 türer.

    nur haben die schweller meist oben noch ne art einschnitt damit sie noch unter die tür passen. das kann man auch nachträglich machen von 3 auf 5 türer


    Kampf~Polo
    • Themenstarter

    Zitat:

    nur haben die schweller meist oben noch ne art einschnitt damit sie noch unter die tür passen. das kann man auch nachträglich machen von 3 auf 5 türer


    wow....lange hab ich solche kommentare vermisst....

    dein schwachsinn erklärst du doch wieder selbst.

    3-türer und 5-türer sind somit nicht identisch....auch wegen der ausschnitte.

    wollte ich welche umbauen, würd ich die vom a3 nehmen, die hier noch rumfliegen und auf meinen 6n anpassen.

    Frage ist und bleibt: Wer, neben Rieger, bietet noch solche Seitenschweller für den 5-Türer an ?!


    also ich bin mir zeimclih sicher das des ne einheitsgröße ist udn nru bei manchen modellen wegen den einschnitten unterschiede gitb. sonst wird der schweller doch eh net über höhe der türkante montier doer?


    gelöschtes Mitglied

      @kampfpolo: hast also kommentare vermisst die von ahnung zeugen ja?

      die schweller sind identisch und fertig.

      einzig die unter der tür ausschitte die meiner meinung nach am besten gar nicht gemacht werden sollten. aber egal.

      und für die schlauen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hier stehen alle daten vom polo und es gibt keine unterschiede.

      ich bin zwar beim polo erst seit 2 wochen an wissen und erfahrungen sammeln aber von autos an sich habe ich schon ne menge erfahrung.


    • sind gleich! fahre nen 5türer mit cupra (3türer) schwellern! passt!

      welcher hersteller sollte denn da unterschiede machen? währe ja schwachsinnig (autohersteller)


      gelöschtes Mitglied

        sag ich doch



        polotreff.de
        #10 - 25.02.2009polo 9n3 seitenschweller 3 und 5 türer gleich 9n3 seitenschweller
        Antworten erstellen