vw teilemarkt

Welche ET haben standard Stahlfelgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir einer von euch sagen welche ET die 13" Stahlfelgen aufm 6N haben? Habe mir vor 2 jahren stahlfelgen für die winterreifen besorgt beim reifendealer. Habe aber leider keine angabe über die ET, habe nur die Reifengröße (175/65 R13). habe nämlich vor (bzw. überlege) die 13 zöller mit spurverbreiterungen zu fahren, dazu müsste ich die ET haben

danke schonmal!

LG

EDIT: oops, sorry verklickt und ins falsche forum gepostet. wenn einer der admins so nett wäre und mich hier verschiebt



Das müsste ET 43 sein.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke!

vieviel mm kann ich denn maximal raus? wenn ich jetzt 40mm pro achse nehme, stehen die dann bündig im radhaus?

mfg



wenn du die stahlfelgen besitzt kannst du jederzeit nachschauen. die date nsind in die felge eingeschlagen!

kba nr, et, lk,... steht alles direkt zwischen den schraublöchern zum anbringen an der nabe.

und da würde ich auch nachschauen! zwar hat der 6n normalerweise ne et von 43, aber ich hab auch 6n-serienstahlfelgen gesehen, die ne et von 38 haben. von daher...

mit den 20er platten hab ich keine ahnung, da ich 2f fahre.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen