vw teilemarkt

Heckscheibe kaputt

engelche
  • Themenstarter

Hallo,
am wochenende ist bei der Fahrt meine heckscheibe geplatzt, in tausend kleine stückchen zerspliiter. hatte die heckscheibenheizung an.
die darf ja aber deswegen nicht kaputt gehen, oder?
wer kann mir helfen?
gruß jacky



Naja gut ich weiss ned.
Ich mein durch die scheiss Kälte geht sie glaub ich auf Spannung.
Und wenn dann die Heizung an is,könnte es passieren.Sollte aber ned.

Rein vom psychikalischen her würde es logisch klingen.


engelche
  • Themenstarter

Das hab ich mir auch schon gedacht, aber es darf ja eigentlich nicht passieren.



Also damit würd ich mal direckt nach VW gehen und nachfragen.Das ist ja der Hammer.Eigentlich sollte soetwas nicht passieren denn die Heizdrähte erwärmen sich ja langsam.Möglicherweise hatte die Scheibe schon einen Haarriß.Aber soetwas habe ich noch nie gehört.Wohl die Anlage zu laut gewesen?


engelche
  • Themenstarter

Ich hab noch keine Anlage drin, hab meinen polo erst seit 2 wochen, und hab noch keine zeit gehabt die anlage einzubauen.


Hmm sehr eigenartig?

Naja ich tip auch auf nen Haarriss.
Weil anders kann ich mir des ned erklären.

Wie mein Vorredner schon sagt die erwärmen sich langsam.
Und werden ja nciht mit einem Schlag heiss.


engelche
  • Themenstarter

ich glaub auch das da ein haarriss drin war, weil die sieht man ja nicht.


eben.naja pack dein auto udn ab zu vw.
erklär ihnen alles und sag ihnen das was wir gesagt haben.
das sich die heizung eben nicht mit einem schlag erwärmt.
und das normal nciht passieren sollte.


engelche
  • Themenstarter

mach ich, danke !



gelöschtes Mitglied

    was kostet denn sone heckscheibe incl einbau . geht das über teilkasko?

    muss heckklappe unter der scheibe je am ende vom scheibenwischer entrosten und lacken lassen.


    engelche
    • Themenstarter

    hallo, ja das geht über die teilkasko...ohne kasko würde die über 300€ kosten...


    gelöschtes Mitglied

      Einfach zu "Carglas" fahren. Die machen das.


      polotreff.de
      #13 - 11.03.2009heckscheibe kaputt wer zahlt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen