vw teilemarkt

meine tür hängt ?

Giuliano
  • Themenstarter

Guten Abend?!

und zwar meine beifahrertür hängt oder ka was das ist, die tür kommt oben immer an die karossie dran und somit hab ich da jetzt eine kleine roststelle wie kann ich das beheben irgendeine schraube nachstellen oder was?

schonmal danke für eure antworten! lg



dann müsste ja was verzogen sein. schau dir das mal an der betroffenen stelle genau an. wenn da was verzogen ist, dann hilft da auch kein nachstellen^^

guck ma ob die scharniere der türe fest sind!


Giuliano
  • Themenstarter

jo danke werde ich machen lg



gelöschtes Mitglied

    Und was macht man, wenn sie zu tief hängt?


    Ich hatte ja letztens hier einen thread mit dem ähnlichem problem,allerdings kam bei mir ab 120 km/h nur ein wenig wind durch die tür.Kann ja sein das die Tür sich all die jahre etwas "verstellt" hat.Die Schaniere vom 6n müssen ja einiges tragen und wenn sich einer mal auf die Tür lehnt oder so ist das schnell mal passiert.also wenn glück hast(ich weiß ja nicht wie extrem das bei dir ist) einfach in die werkstatt und neu"justieren" lassen.


    Giuliano
    • Themenstarter

    jo danke
    lg Giuliano


    Antworten erstellen