vw teilemarkt

Scheibenwischer hinten

jun3
  • Themenstarter

und zwar will ich auf die günstige variante meine heckwischer ausbauen,.. es gibt son stöpsel den man dann in das loch tun kann aber ohne das man schweissen,.. verzinnen und sonstigen kram machen muss,... wie heisst dat dinges?

vorab danke schonmal !




gelöschtes Mitglied

    Schweißdraht und Zinn kostet keine 5 Euro für das kleine Loch .


    gelöschtes Mitglied

      Der Stöbsel heißt in Fachkreisen Tampon.



      ich hab bei mir n stöpsel ausm reagenzglas reingestopft, passt und hält dicht


      stöpsel oder blinddeckel kriegse bei ATU oder zubehörläden für 2€ in verschiedenen größen. Besser ist natürlich Clean.


      Der Blindstöpsel für die Fensterheberkurbel vom 2er Golf passt da wunderbar rein.


      Oder Seat Marbella. Da war der Wischer nicht bei allen Serie.

      Passt wunderbar.

      Bei ATU gibts die dinger nur in chrom für die ganzen tuner

      Da kannst auch gleich den Wischer dranlassen...

      mfg


      jun3
      • Themenstarter

      ja nur beim schweissen und zinnen gehts mir darum das ich jemanden braucht der das auch macht ! sooo und ausbauen kann man selber, bei atu der typ war überfordert und chrom passt net an mein auto, da sonst auch nix chrom ist und ich es eher schwarz halten möchte,......

      aber danke


      By the Way.
      Hab ja beim Steili auch clean.Dafür beim QP Wischer (und das ist gut so).
      Niemals wieder clean.Hab so manches mal geflucht weil ich die Heckscheibe total vergalzt hatte und nicht wischen konnte.



      polotreff.de
      #10 - 27.02.2009vw polo scheibenwischerarm hinten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen