vw teilemarkt

Promle mit 2f Sitzen in 86c

maiho
  • Themenstarter

Hey!
Hab das forum nach meinem problem durchsucht aber nichts gefunden also hier mein problem:
die sitze vom 2f passen doch nicht ohne probleme in den 86c rein wie oft geschrieben! zumindest net in meinen bj 83! die sitzverstellung ist nämlich auf der falschen seite! kann ja sein das sich 84 nich nur die gurte verändert haben... aber mein problem ist damit nicht gelöst! hat jemand ne idee wie ich es ohne umschweißen hinbekomme?



gelöschtes Mitglied

    hatte das problem damals bei meinem alten 83er auch... hab einfach die hebel untereinander gewechselt.....


    Ging bei meinem damaligen 83ér auch nicht.
    Soweit ich mich erinnern kann musste man die Bügel
    umschrauben.
    Vorn und hinten kann man die Halterung losschrauben und die Bügel
    für die Verstellung versetzen.

    zu langsam :(



    maiho
    • Themenstarter

    hmm also soll ich den hebel von der beifahrer seite auf die fahrerseite packen?! das passt nicht! und den hebel ganz umsetzen geht ja leider nicht da bei meinen sitze ein halter geschraubt und einer angeschweißt ist... oder bin ich einfach nur zu blöd dafür heute?!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      oder bin ich einfach nur zu blöd dafür heute?!


      liegt an der uhrzeit

      also bei mir ging es damals.... wollte ja unbedingt die ledersitze aus nem 2f in den 83er haben..... ohne probleme....


      kannst nich einfach die sitze ausm 2f auf die konsolen von deinem schrauben?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        kannst nich einfach die sitze ausm 2f auf die konsolen von deinem schrauben?

        konsole und sitz-unterteil ist ein teil !


        echt? hab ich noch nich nach geguckt, beim 6n2 isses halt anders.


        maiho
        • Themenstarter

        hmm ja dann guck ich morgen in aller frische nochmal und zu not muss bis zum wochenende was gebastelt werden! nur möchte endlich fahren hab den letzten SA abgeholt und seitdem steht der rum und ich muss den mist meiner vorgänger ausbesser :( und selbst wenn die sitzkonsolen 2. teilig wären hätte ich die alten ja net, weil ich den polo so gekauft habe und da war einfach eine schraube als "sitzverstellung" und auf den mist hab ich kein bock! naja... trotzdem danke! und für weitere vorschläge bin ich ganz ohr



        Antworten erstellen