vw teilemarkt

Domlager

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

hattest du das thema nich vorhin schon aufgemacht?

wo sollen bei den dingern der unterschied sein?
oder habe ich in der auktion was überlesen^^


[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

das ist ja meine frage gibt es unterschiede oder kan man einfch irgend welche rein machen



ich frag mich warum es sportdomlager sind und warum die ein muß sind die sehen aus wie normale...


gelöschtes Mitglied

    Nur böse User pushen ihre Beiträge hoch!


    Sehen aus wie originale! Könnten höchstens diese Tieferlegungsdinger sein! Is aber Bjödsinn!


    Würd die Originalen kaufen,da weisste was du hast!

    Der Typ kann dir ja viel erzählen was das für tolle Teile sind!


    [Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

    wo bekomme ich originale und was kosten die


    Von welchem Hersteller ist denn dein Auto?

    Da fährste hin, zahlst deine 25€ und hast Domlager!



    ach das sind ganz effe domlager. die passen werden wohl auch ihren zweck erfüllen aber wie lange weiß man nicht.. halte viel von monroe sind was teurer aber immer noch nicht so teuer wie die salzmann oder bonrath lager. die sind aber auch natürlich um einiges besser sturz verstellbar und sowas..


    Ausser den Vollaludomlagern würd ich absolut nur Serien VW Domlager verbauen. Kumpel hat welche ausm Zubehör. Die waren aber nach 3 Monaten platt.

    Um mal dick aufzutragen:

    Meine Original Serien VW Domlager hab ich vor 3 Jahren eingebaut. 1Jahr mit nem Cupkit und 2 Jahre mit nem H&R Gewinde mit härteren Federn vorn.

    Die Dinger fangen jetzt erst an weich zu werden! 3 Jahre, 110.000km finde ich für Seriendomlager mit ausschließlich harten Sportfahrwerken gefahren, mehr als überzeugend


    [Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied

      Wie schonmal gesagt, man kann viel in Auktionen schreiben..

      Bei sowas versteh ich nicht, warum man nicht einfach zu VW fährt und den kram dort bestellt. Ist am Folgetag da und Porto muss man auch nicht bezahlen...
      Da mach ich mir den "ebay-stress" nicht.


      da stelle ich mir die selbe frage warum sind es spezial domlager?

      ist wieder nicht besonderes in der beschreibung,

      die dinger eingekauft irgendwo fürn nen fünfer oder so und dann als angeblich sport domlager verkaufen und sowas kaufen auch noch echt welche


      kauf dir lieber die Originalen. Hab vor einiger zeit auch Domlager gesucht
      und zuletzt hab ich mich für die originalen entschieden.
      Was hab ich davon wenn ich Zubehör kaufe für billig die angeblich besser sein sollen als die Originalen und dann nach paar TKM das die kaputt gehen.
      Am Ende muss man wieder alles neu machen.


      ich wette diese spezial ebay domlager sind genau dieselben die bei ebay für 12 euro im paar angeboten werden. nur sport drangehängt und fürs doppelte verscherbelt. nee da wär ich vorsichtig! ich geh immer lieber zum händler bei mir um die ecke und kauf dort. dann hab ich das direkt und weiß das es gescheit ist weil dort krigt man dann monroe liqui moly und den ganzen namenswerten kram. und kein ramsch von egay. die halten dann auch doppelt so lange


      Was ich geil find
      Zitat:

      Ideal für Fahrzeuge im Motorsportbereich oder im Showbereich (bei Treffen)

      hä für den Showbereich, wie willste die denn sehen. Und meinen die da kommt einer und dem fallen denn sofort deine super geilen Sportdomlager auf.


      mfg

      felix


      klaaaar die fallen doch direkt auf


      gelöschtes Mitglied

        in 4 Wochen habe ich meine eigene drehbank,ich wollte mir mal eigene Machen mit Sturzverstellung


        Die Dinger kann man nach ner gewissen Zeit als Tieferlegungsdomlager bezeichnen Wenn die sich nach 2-3 Wochen gesetzt haben is die Karre vorne mindestens 5mm tiefer, weil es oben die Gummiwulst vom Domlager matscht ...


        gelöschtes Mitglied

          Eben ich würde direkt richtige Domlager kaufen,kosten so um die 150€


          150€ dann aber bonrath oder salzmann?
          Vom Polo die domlager kosten 25€ beim teilehändler. richtig gute von monroe 50€. und die halten eine ewigkeit.


          gelöschtes Mitglied

            Es gibt nicht nur die 2 die Verstellbare Domlager herstellen!
            Ja effe einfache würde ich Persönlich eh nicht einbauen


            waren ja nur beispiele ^^ für otto normal polo fahrer reichen die ausm teilehandel


            [Mr.] Polo~Style
            • Themenstarter

            hat jemand eine artikel nr oder teile nr von vw von den domlagern vom polo 86c bitte melden ist wichtig


            Also mein Polo wurde sobald das Öl warm war immer getreten! Bis das Öl zu warm war. Auch Nordschleife musste da paar mal im Jahr drin sein! die Lager haben das alles ohne weiteres Mitgemacht! Meine ersten Salzmanndomlager haben nicht lange gehalten. Die zweiten hab ich dann nur ca. 3000km gefahren und wieder verkauft. Kein bock auf so ein Schrott.

            Zumindest bei den Domlagern bin ich von den originalen absolut angetan!


            [Mr.] Polo~Style
            • Themenstarter

            das hört sich gut an hast du ne artikel nr von vw


            871 412 323 A

            Topf mit Axial - Rillenkugellager


            sorry fürs ausgraben

            aber hab da noch ne frage

            sind die ori vw domlager von sachs?


            keiner?


            Antworten erstellen