vw teilemarkt

Last Edition

Prof.Bier
  • Themenstarter

Hey Leute,

hat einer von Euch schon den Polo Last Edition 1,2 - 60 ps ?
Oder Erfahrungsberichte drüber gelesen? Hab noch nix drüber gefunden...

Danke Euch



gelöschtes Mitglied

    Definiere bitte mal genauer was du mit Polo Last Edition 1,2 - 60 ps meinst?

    Suchst du Erfahrungen zum Motor, soll das nen Modell sein oder was genau?


    Prof.Bier
    • Themenstarter

    Hörst du doch schon

    Last Edition = Letzte Auflage
    1,2 Liter 60 PS

    Erfahrungen allgemein über das Auto.
    Die was damit "anfangen" können, wissen schon was gemeint ist.



    gelöschtes Mitglied

      Na da bin ich mal gespannt ^^

      Und was soll deiner Meinung nach einen "Last Edition" bitte von anderen 9N3 der letzten Modeljahre unterscheiden?

      Trotzdem wäre wissenswert welche Erfahrungen du explizit suchst! Hier wird dir sicher keiner einen Roman bis ins letzte Detail des Autos schreiben


      gelöschtes Mitglied

        Es gab doch nur eine Auflage vom 9N3


        gelöschtes Mitglied

          Eventuell heisen die ja Last Edition weil se die
          letzten sind die Produziert werden!?
          Kommt doch glaub schon im Aprill der ganz neue Polo
          heraus!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Kommt doch glaub schon im Aprill der ganz neue Polo
            heraus!


            10. März

            ...

            Nja, lt. dem Herrn Prof. ist die Last Edition anscheinend was besonderes wovon noch keiner weiß


            Nja, lt. dem Herrn Prof!
            das geht so nict...
            das profil ist ner Dame....


            gelöschtes Mitglied

              Oh welch Malheur ... nehm alles zurück, dann eben Frau Prof.

              naja, Spässschen beiseite ... Wie schon gesagt, wenn du uns einfach verraten würdest nach was für Infos du genau aus bist, dann wären hier sicherlich einige Antworten die dir weiterhelfen würden



              Die Heißen glaube ich nicht last Eition sondern United die haben alles was man braucht schon serienmäßig. Ich bekomme meinen nämlich demnächst


              polobeast
              • polotreff.de Team
              polobeast's Polo 6N

              Zitat:

              Zitat:
              Kommt doch glaub schon im Aprill der ganz neue Polo
              heraus!


              10. März


              gibts scho bilder und daten vom neuen?


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Die Heißen glaube ich nicht last Eition sondern United


                Die United gibts schon länger, die letzten neuen Sondermodele vor dem ausverkauf waren Black/Silver Edition und GT-Rocket


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  gibts scho bilder und daten vom neuen?


                  Jaein ...

                  In nem anderen Forum haben ihn schon welche gesehen da sie in WOB arbeiten, angeblich soll der Rote aus der aktuellen Auto-Bild der "Reale" sein:



                  Aber naja, ich wart jetzt lieber noch ne Woche bis zum Genfer Autosalon, dann gibts endlich genug 100% passende Realbilder zum Meinungsbilden (bis jetzt gefällt er zumindest mir schonmal recht gut). Ab 10.März soll angeblich auch der Internetkonfigurator zum neuen Polo online gehen sowie der Vorverkauf starten.
                  Dann weiß man endlich mal genaueres zu Preise und Ausstattungen.

                  Bis jetzt ist nur bekannt dass er auf dem Preisniveau vom 9N3 liegen soll, sowie neue Motoren bekommen soll (siehe Bild)

                  Händlervorführung und Verkaufsstart, sowie erste Auslieferungen werden sich dann wie im Bericht erwähnt, im Bereich Juni abspielen


                  polobeast
                  • polotreff.de Team
                  polobeast's Polo 6N

                  is mir fast schon zu "golfig" vorn... :(


                  Sorry hab mich da vertan ich arbeite bei vw und unsere verkäufer sagen immer zu den last edition das ein united wäre. bekomme meinen auf jeden fall bald und man macht da eigentlich nix verkehrt mit. die haben ne gute ausstattung für schmales geld. Aber mit polo bestellen ist es ab sofot eh vorbei, das geht derzeit nämlich nicht man kann demnächst dann nur den neuen bestellen aber 9N3 ist zu ende gebaut mal sehen wie der neue wird.


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen