vw teilemarkt

was muss ich ändern?

Green Devil
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

ich habe mir für den kommenden sommer Eibach Federn (35/35), Sportstossdämpfer und 195/45/15 7J Felgen/Reifen besorgt.

Nun meine Frage: wenn ich nu alles eingebaut habe, muss ich da was evtl. bördeln, Lenkeinschlag ändern oder sogar Distanzscheiben holen?

Ich habe da leider nicht so viel Ahnung von, von daher suche ich Euch auf.

Vielen Dank, dass Ihr Euch Zeit für meine Frage genommen habt!

Gruss und schönen Abend/Tag noch!

Gruss Robert



was haben die felgen denn für eine et?

greetz


wen die felgen keine zu geringe ET haben sollte gehen ...



Green Devil
  • Themenstarter

Danke für eure Antworten:

ET ist 38


müsste alles so passen ...

mein Polo ist ca. 60/50 tiefer und hab 7x15 ET 37 auf 195/45 Reifen drauf und bei mir schleift da nix. Musste nix machen


Green Devil
  • Themenstarter

na dann bin ich ja für´s erste mal beruhigt. dachte schon, ich müsste da was weiss ich noch machen, aber mit 35 tiefer mache ich da wohl kaum n fehler, oder? wollte halt nur dezent tiefer und nicht alzu tief. Habe ja auch ne kleine Tochter die hinter sitzt und da brauch ich noch n bisl komfort (mit den eibach).

Vielen Dank!


Antworten erstellen