vw teilemarkt

Vogtland Junio Kit erfahrung damit?

Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

hi,

hab mir gerade ein Vogtland Junior Kit geholt in 60/60 hat jemand erfahrung damit hatte bisher weitec 80/80 und fand das schön stramm hoffe nur das dass vogtland genau so stram ist ...hat es einer von euch verbaut und kann mir sagen wie es sich fährt?



gelöschtes Mitglied

    warum fragste nicht bevor du es kaufst?


    Polo1g40Turbo
    • Themenstarter
    Polo1g40Turbo's Polo 86

    weil die federn super günstig waren und wenn das kacke ist verkauf ich es wieder und werd mein geld auf jeden fall wieder raus kriegen war echt geschenkt die federn....



    polotreff.de
    #4 - 25.02.2009erfahrung mit vogtland juniokit erfahrung vogtland junior kit
    Antworten erstellen