vw teilemarkt

G40 Turbo Projekt fängt endlich an

LovelyPOLO
  • Themenstarter

So haben am montag nen G 40 Motor geholt und nun müssen noch 30 Teile erneuert werden, damit der motor wie neu is und dann gehtz abbb



Hehe^^

Dann mal viel Glück, und Spaß noch
Sei lieb zu dem Motor xD


Wow, hübsch und auch noch schnell

Dann viel spaß mit dem G, ich weiß wovon ich rede...

G macht (G)lücklich



LovelyPOLO
  • Themenstarter

ich bin jetzt scho glücklich das ich günstig geschossen hab hehe


Tja, manchmal muss man halt nur ein wenig glück haben

Bei mir hat es 10 jahre gedauert, bis ich endlich einen G40 fahren konnte...
Bin froh, dass ich mir treu geblieben bin und beim polo geblieben bin...


LovelyPOLO
  • Themenstarter

hehe ja so isses ich fahre erst 1 jahr polo und auch auto aber der vw bzw polofabel von meinem bro und seinem besten freund und von meinem freund hat mich halt angesteckt und so isses gut hehe!


Jap, und da kommt man auch nicht mehr so schnell
von los....


LovelyPOLO
  • Themenstarter

so leutz mein motor wied morgen zum leben erweckt endlich! mal sehen was geht und dann wird er endgültig in meinen eingabaut und zu der zeit fahre ich dann den ganz alten audi 80 hehe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen