vw teilemarkt

frontschürze

PoloIce
  • Themenstarter

hallo polofans
habe mal eine frage bezüglich meiner heck- und frontschürze..
habe im mom eine heckschürze von csr..xx-line hinten dran
würde diese front vorne aussehen mit dem heck verglichen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also wisst ihr was ich meine?



  • gelöschtes Mitglied

      Die Optik würde passen. Jetzt kommt es nur noch drauf an welches Fahrwerk du fährst / fahren willst. Je nachdem würde ich noch Schweller verwenden oder bei richtig tiefgang die dann doch weglassen.


      Is zwar nicht mein Geschmack, aber zu deiner Heckstossi passt die!
      Aber schweller wären dann auch angebracht!

      Gruß
      Bastian



      PoloIce
      • Themenstarter

      ja schweller sollten auch dazu kommen später
      nur im mom ist halt mein prob wo ich denke das es von der tiefe und dann am ende in der gesamtoptik net mehr zusammen passt
      ^^
      @magusch
      fahre im mom 60/40mm
      also n bissl platz hab ich ^^


      gelöschtes Mitglied
        PoloIce
        • Themenstarter

        ja die muss ich gleich mal gucken hier auf arbeit bekomm ich ebay net auf
        werd ich nachher mal reingucken
        danke magusch


        PoloIce
        • Themenstarter

        @ magusch
        also die 2te gefällt mir noch mehr aber meinst du auch das die von der länger passt mit der heckschürze?
        woran kann man das sehen (wenn überhaupt )


        gelöschtes Mitglied

          Ich vergleiche immer den Radlauf und die untere Kante wo die Stoßi steht. Heißt: Wenn der Radkasten voll ausgefüllt ist, die Tuningstoßi aber höher ist als der Serienschweller, dann ist de zu kurz. Bei der 2ten sieht man ganz schön das sie um einiges tiefer sitzt wie die Serienstoßi, zumal die gleich tief ist wie die seitenschweller die der ebenfalls verbaut hat. Ist so ne erfahrungssache.


          PoloIce
          • Themenstarter

          ja okay die seitenschweller
          also geht das dann auch mit der heckstoßi zum vergleich wo die im vergleich zum radlauf vorne der hinteren achse aufhört
          also würde die zu der xx-line passen...
          oder kann man i.wo datenblätter anfordern oder im net finden so das man weiss wie tief die geht?
          also google hab ich nix gefunden



          Ich hab jetz die gleiche dran wie du, halt die von csr.will mir für vorne die passende holen ... das erste angebot was Magusch reingestellt hab.
          also ich denk mir schon das die beiden gleich teif sind, allerdings ne stück tiefer als original halt.

          aber finde die csr schürzen schon geil


          Hey, also ich fahr auch die CSR Front und die is ca. 3 cm tiefer als die normalen RS4 schürzen. das wieht mit dem CSR heck zusammen bestimmt ma sehr merkwürdig aus von der seite. Würde die CSR front nehmen passend zum Heck.

          MFG


          PoloIce
          • Themenstarter

          aber ich find das mit den großen gitter vorne so hässlich weiss net so dick halt da gefällt mir die von nexx schon viel besser... ^^

          aber wie würde es denn aussehen wenn ich die schweller von nexx sowie die front habe wäre das net ein ausgleich i.wie ?
          anstatt die schweller von csr?


          Haste trotzdem Hinten sau tief und schweller und Front auf einer höhe. schaut auch affig aus.

          MFG


          gelöschtes Mitglied

            Kommt drauf an wie man die Schweller ansetzt. Aber mit der Fronti könnte das schon sein... Am besten den Herteller nach den Maßen fragen...


            PoloIce
            • Themenstarter

            ja hab mir jetzt die csr front bestellt da die ja auch ziemlich tief sein soll so wie ich mal hier rum gelesen habe...

            ja die maße wollte ich hab aber immernoch keine antwort bekommen gehabt von der firma da... naja find ich schon doof so mit kundenservice dort
            naja bin mal gespannt wie das so aussehen wird ^^

            @black pearl 6n
            ja davor hab ich ja auch angst gehabt das es net zusammen passt wegen dem heck deswegen blieb ich dann doch lieber bei der csr front ^^


            Antworten erstellen