vw teilemarkt

Auch wenns viel darüber gibt aber nix für mich dab

Polo Steilheck
  • Themenstarter

Also leute ich möchte mir an meinen Polo ne AHK hängen.
Kann mir da jemand zu einer raten was ich beachten muss oder hat noch einer eine evtl im Keller oder so die er nicht benötigt.
Ich möchte euch doch bitten nix davon zu sagen das sei hässlich oder sonst was ich brauch die Arbeitstechisch deswegen wäre ich über eure Hilfe sehr dankbar.


Gruß Andy!

Mein Polo is nen Steilheck baujahr 92 AAV maschine mit 55 PS
Bilder sind drin!



Sehr Hässlich aber Praktisch

Naja bei einer gebrauchten muss du halt darauf achten das alles komplett ist.
Das heisst: E satz,Einbauanleitung,anderes Blinkrelai 2zu1,AHK und die V Verstrebung.

Naja am besten eine gute AHK von Westfalia oder Peka nehmen.
Am ende der geschichte muss die dann eingetragen werden.
Allerdings falls du dir ne neue kaufen solltest (Ebay 100-150&euro darauf achten das es dann eine EU Ahk ist.
Die ist dann Eintragungsfrei!

Denn einbau schafft man an einem Nachmittag mit nem Sixback bier


Antworten erstellen

Ähnliche Themen