vw teilemarkt

unfall

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hatte gerade einen knutscher mit einem schneeboard!
türe völlig im arsch, kotflüge eingedrückt!

falls jemand türe und kotflügel in dieser farbe hat (türe auch gerne erstmal anders) kann sich ja melden (sollte aber in der nähe wohnen...)



DSC01938.JPG
DSC01938.JPG

ein schneeboard macht so einen schaden?
meinst du ein snowboard oder wie?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ein schneeboard ^^
das teil was ein schneeplug erzeugt wenn er schnee gegen die wand drückt!



Also meinst nen Mini Eisberg?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau sowas ...
zum kotzen ey! die ganze seite im arsch, und meine farbe ist ja so "häufig" da finde ich sicher gaaanz schnell ersatz!


da hattest du ja mal ne idee


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war die beste meines lebens ...


Zitat:

Mini Eisberg


klingt ja wie bei Titanic ... genauso tragisch, der arme Polo ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werde heute abend mal die beule von innen rausdrücken und heute mittag neue auspuff gummis holen!
im moment bekomm ich nichtmal die türe auf



Hmm, sieht nicht gut aus. Scheiß Schnee, naja bei uns ist der gott sei dank weg..

...würde mal auf nem Schrottplatz schauen ob was findest..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



alles halb so schlimm wie ich dachte. konnte das ding komplett rausdrücken.
oben ist nun noch eine delle drinne, hat nix verzogen.
hab dann gleich meine gummileisten entfernt. werde heute abend mal nen bild einstellen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen