vw teilemarkt

Lüftung quietscht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

das problem der quietschenden lüftung ist beim 86C ein bekanntes problem. da gibts sogar anleitungen wo man löcher ins gehäuse des lüfters bohren kann um die lager zu schmieren.

nun quietscht mir ein 6n2 zu aufdringlich. gibts dafür auch so ne "bohrschablone". hatte sowas schonmal irgendwo gefunden nur finde ich es jetzt nicht mehr.

es sind keine blätter oder ähnliches im lüfterrad, problem ist temperatur unabhängig. also bleibt voerst nur das lager.

freue mich über lösungsvorschläge.



Hi,

bei mir quietscht es jetzt bei jedem Start aus der Lüftung ( so habe ich es in etwa geortet) ..

Kann es sein, dass es die Lüftung ist oder ist es ein anderes vllt. bekanntes Problem?!

Falls es die Lüftung ist, wie könnte ich das am besten beheben?

danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen