vw teilemarkt

Wo Getriebeöl nachfüllen?

Tiger90
  • Themenstarter

Hallo,

hab das Getriebeöl abgelassen und nun muss es wieder rein.
Da hab ich nur ein kleines Problem
Diese Obere Innensechskantschraube hab ich bei meinem Auto garnicht
Nur ganz oben, wenn man wirklidh oben reinschaut ist da ein Plastikdeckel oder Schraube, jedenfalls innensechskant, das könnt vllt die richtige Öfnnung sein oder?

MfG



da muss noch eine sein!

ja nicht oben bei dem plastikdeckel einfüllen !


Tiger90
  • Themenstarter

Ja wo da? Diese Schraube die schräg über der Ablassschraube sein sollte is nicht da



leg dich mal drunter wenne es noch kannst die schaube ist vorme am getriebe und die kannste nur mit nem GROßEN imbus aufmachen !


hier hab mal schnell ein bild gemacht.
unten die ist zum ablassen & vorne die beim stecker ist zum nachfüllen.


Zitat:

hier hab mal schnell ein bild gemacht.
unten die ist zum ablassen & vorne die beim stecker ist zum nachfüllen.



bingo habs doch gesagt brauchst nen derb großen imbus dafür


is ein 17er


Zitat:

is ein 17er


wir ergänzen und einfach perf.


HI !

Das geht auch ohne imbus ...
Einfach ne alte Radschraube und 2 Muttern kontern und Schlüssel drauf und gut oder eine Mutter anschweißsen wie auch immer ! So kann man sich weiterhelfen weil wer hat schon nen 17 er imbus zuhause liegen also ich net ob wohl ich schon viel Schraube ....

Lg Flo



also in der werkstatt is ne 17er nuss standart

bei ner radschraube musste ja nich mal ne mutti drauf machen,
eigentlich ist der sechs-kant ja lang genug um da nochn schlüssel anzusetzen


hi ... welches öl kommt in das Getriebe ? und woher weiss ich wann genug bzw zu wenig drin ist ? danke schon mal für eure antwort.
mfg


Wenns durch die Einfüllschraube wieder herausläuft, ists richtig.


polotreff.de
#13 - 01.03.2009wo getriebeöl ablassen beim polo 6n2 getriebeölstand "6n2" polo "6n2" getriebeölstand polo 9n getriebeöl nachfüllen gtribe öl nachfüllen beim polo 2 mit bilder polo 6n getriebeöl schraube größe getriebeöl auffüllen polo foto polo 6 n getriebeöl nachfüllen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.pic-upload.de/thumb/26.02.09/47ma5.jpg polo 6 n getriebeöl befüllung vw polo 6n2 welches getriebeöl getriebe öl nachfüllen polo 6n getriebeöl nachfüllen im vw polo vw lupo getriebe nachfüllen polo 6n getriebeöl nachfüllen innensechskant polo 6n2 getriebe oel auffüllen polo 6n getriebeöl inbuus getriebeöl beim polo n6 auffüllen polo n 6 1 getriebeöl auffüllen polo 6n getriebeöl schlüsselweite
Antworten erstellen