vw teilemarkt

Tachoblätter Bewertung!

SaaD
  • Themenstarter

Hallo,

würde mich freuen wenn ihr mal meine Tachoblätter Bewerten würdet!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mfg

    DANKE



  • wenn cihd ir sage das cih die alle eher hässlcih finde, biste mir dann böse?^^


    SaaD
    • Themenstarter

    ne, hab ja gesagt ihr sollt euere meinung sagen!

    dann sag was ich besser machen kann?

    mfg



    naja für mcih sehen die alle so standard aus also fast original...was du geändert ahst ist meines erachtens nur die roten amrkeirungen (30, 50) und die schirft dafür nen playboy hasen oder sontiges..


    also die "wild" sieht ganz ok aus ja und bei der bunny scheibe würde ich die bunnys größer machen dan wirk es besser finde ich gruß


    SaaD
    • Themenstarter

    ok danke für euere meinungen,

    werde mich morgen tran stetzen und mal welche machen mit eurern tipps!

    ich danke euch..


    mfg


    wie wärs mit was exotischerem, bwz was was früher exotisch war und mittlerwiele öfters zu finden, wie 12 uhr stellung oder ähnlcihes...


    nicht immer dieses andere bilde rin hintergrund und gut is...


    SaaD
    • Themenstarter

    ja 12 uhr stllung bin ich im mom dabei zu basteln

    werde aber bald ein oder 2 dafon online stellen


    mfg


    Hallo,
    also immer nur Bilder einfügen finde ich etwas langweilig und die Meisten sind so grell, dass einem die Augen weh tuhen.

    Kannst ja mal mit unterschiedlichen Farben (Lambo-Gelb, Elfenbein, unterschiedliche Pololacke...) und Mustern (Waben wie vom Grill) arbeiten, bzw. die Schriftart und Größe verändern.
    Kannst ja etwas mit Carbon oder Alu-Optik im Hintergrund arbeiten, ich finde edel aber dezent besser als immer die gleichen Motive, die es so oft gibt.

    Geile Vorstellung für beispielsweise ne rote Tachobeleuchtung:
    Carbon/Waben-Untergrund, einen dünnen Rand aus kräftigem Rot um alle Instrumente und die Schrift in Silber/Weiß oder auch in Rot und einen im Vergleich zum Original, etwas dünneren Streifen für die ''Roten''-Bereiche
    bei den Instrumenten.

    Gruß Peter

    P.s.: muss ich jetzt eigentlich nen Copyright unter die Idee setzen



    SaaD
    • Themenstarter

    hehe

    ja werde ich mal versuchen

    danke für dein tipp.


    werde mir mühe geben hehe


    mfg


    polotreff.de
    #11 - 27.02.2009http://www.polotreff.de/forum/t/156150
    Antworten erstellen