vw teilemarkt

was sind das Für Laufschienen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben
Ich habe mir ja Sportsitze von FK gekauft im Spacelook.
Die Laufschienen waren schon drunter sprich dabei,bloss ich weiss nicht was es für laufschienen sein soll!
Ich kenne von meinen Alten Recaro s die <Höhenverstellbaren auf König Konsolen...
Bloss ich weiss nicht einmal was das Für schienen sind!?!? Und ob die Überhaupt passen..
Die Sitze stammen aus einem Ausstellungsstück einem Polo 6N!
Jetzt weiss ich nicht ob die nur für den 6N sind oder auch 2F!?
wäre klasse wenn einer mir helfen könnte...
Wenn die Schienen passen sollten,was für Konsolen muss ich dann oder kann ich dann verwenden`;da ich mir noch welche zulegen muss

Lg Dan



Bild1111111111111111
Bild1111111111111111

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner da?


gelöschtes Mitglied

    die gleichen hab ich inter den raceland sitzen auch drunter...
    frag mich aber nich nach hersteller....



    Die Laufschienen sind doch universalteile oder?
    braust nur noch die Konsole für einen 86c

    MfG Flo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hoi ,jooo aber welche konsole? Habe bisher immer recaro laufschiene und konsolen gehabt..die habe ich bis jetzt noch nie gesehen!
    auf jeden sind die nicht höhenverstellbar...


    polotreff.de
    #6 - 27.02.2009was sind laufschienen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen