vw teilemarkt

Innenraumbeleuchtung tot, Sicherung durch?

Nudl
  • Themenstarter

Moin,
also hab nen 6n 98er BJ mit dem "Durchleucht-Tacho".

Wollt heut Fussraumbeleuchtung einbaun und plötzlich ging die Innenraumbeleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung nicht mehr, die Uhr stellt sich bei jedem Mal Zündung anwerfen auf Null Uhr und der Tacho macht so seltsame Geräusche, als ob der sich kalibriert. Dabei wackelt auch der km/h Zeiger so bissl.

Erste Vermutung von mir: Sicherung durch

Lieg ich damit richtig? Und wenn ja, weiß einer, welche Sicherung des is, die ich wechseln muss? Hab halt leider kein Handbuch am Start um nachzuschaun.

Thx schonma
MfG



hi hatte das problem auch gestern beim golf sicherung kannst du so wechseln wenn du sagst du hast fußraumbeleuchtung eingebaut hast du sie an den tür kontakt gemacht kann sein das es knallt weil sich 2 kleine fäden berüren bei mir wars nämlich auch so

Gruß Sebo


Kann dir nich sagen,ob deine Vermutung richtig ist,aber guck dir doch einfach mal deinen Sicherungskasten an und wechsel die Sicherung aus,die durch ist..?!

Ansonsten steht auch in der Klappe welche sicherung für was ist!

Mfg



Nudl
  • Themenstarter

na ich hab für die fussraumbeleuchtung kabel von der innenraumleuchte aus gelegt

mich interessiert halt hauptsächlich, welche sicherung das is!


Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe, oder hast du nach "Vermutung" aufgehört zu lesen?

Zitat:

guck dir doch einfach mal deinen Sicherungskasten an und wechsel die Sicherung aus,die durch ist..?!

Ansonsten steht auch in der Klappe welche sicherung für was ist!


...

MfG


Nudl
  • Themenstarter

thx, werd mal schaun, ob was in der klappe steht


ja und sorry, das ich nich 14sek, bevor ich den beitrag abschick, nochma guck, ob wer geschrieben hat -.-


Auch sorry...hatte deinen Post nur auf meine Antwort bezogen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen