vw teilemarkt

Hallo an alle 9ner

essich
  • Themenstarter

sooo endlich hab ich meinen neuen!
hatte früher einen 6n und bin jetzt beim 9n3 gelandet..
ich hoffe das ich bei den 9nern genauso gut aufgehoben bin wie bei den 6nern!
gruß
essich



dann ma viel spaß mit dem neuen flitzer


moin,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem GTR, iss fast so schön wie meiner

gruß



Umgestiegen auf 9N3, und von wem wird er als erstes begrüßt.. vom 6N Fahrer!

Viel Spaß und so!


gelöschtes Mitglied

    haste den alten abgewrackt ?
    war der auf, oder wie kam's dazu ?
    was haste so für den neuen locker gemacht, wenn man fragen darf ?

    ansonsten kann man nur sagen: schickes teil in der schicken modefarbe


    essich
    • Themenstarter

    jo den alten habe ich abgewrackt... war schon schwer sich zu trennen aber das fahren mit dem neuen entschädigt das! ich finde den gtr als serie schon sehr geil... trotzdem werde ich da nen bisschen was ändern
    joa preislich sollte der 20900€ kosten.. ich hab 14500 bezahlt und das ist nen guter preis ,, hätte ich noch den wagen bestellen können hätte ich den glaube ich in schwarz genommen, da aber der polo ausverkauft ist hatte ich nur noch die wahl zwischen weiß und orange...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen