vw teilemarkt

Sportluftfilter k&n für aav

Style_Berlin
  • Themenstarter
Style_Berlin's Polo 2F

hihi

ich möchte mir nen k&n austauschfilter für meinen aav zulegen habe jetzt nur ein problem leut der herstellerseite brauch ich nen E-1210 und laut sämtlicher onlineshops brauch ich nen E-1211 bitte um hilfe
die frage ist wer hat jetzt recht da die filter nen bissen unterschiedlich sind

danke



Style_Berlin
  • Themenstarter
Style_Berlin's Polo 2F

hat keiner ne idee


fahr einfach zu autotip und lass dir beide geben,
den falschen kannst de dann einfach wieder zurück geben



Moin! nimm den E1210 der passt, hab ich auch im AAV


Style_Berlin
  • Themenstarter
Style_Berlin's Polo 2F

hatte voll vergessen zu schreiben das ich den richtigen gefunden hatte


ich hab einfach den originalen luftfilter aus dem luftfilterkasten genommen (filterkasten drangelassen) und so einen ATU-billigluftfilter für 10€ an das rohr,das zum luftfilterkasten geht drangeschraubt.geht auch ziemlich gut und der filterkasten dient als resonanzkörper,so dass er recht gut klingt.


Antworten erstellen