vw teilemarkt

Sonar Angel Eyes Fragen zum birnen einbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo liebe Polofans

habe eine frage...und zwar habe ich mir jetzt neue H1 Birnen für Abblendlicht und 2x W5W Standlicht Birnen für meinen Polo 6N geholt und wollte diese in meine Sonar Angel Eyes einbauen...nun die fragen...

1.frage: muss ich extra die Angel Eyes ausbauen um diese rein zutun oder geht das auch so?

2. frage: muss man bei dem xenon teil hinten einfach nur kräftig drehen? oder muss da irgendetwas auch erst einmal abgeschraubt werden?...

3. frage: muss ich sonst noch auf irgendetwas wichtiges achten beim aus- & einbau?



ne musste nicht ganz ausbauen geht auch so den deckel musste nur drehen bis zum gewissen punkt und dann kannste den deckel abziehen aber Vorsichtig ist ziehmlich eng und da hängen noch kabel durch den deckel


Doch die scheinwerfer sollten ausgebaut sein es sei den du hast keinen schlossträger mehr .

Bei dem Abblendlicht einfach das Runde teil nach links drehen mit kraft, Beim drauf machen wieder drauf achten das der Gummi richtig sitzt = sonst undicht.

Das standlicht ist ja beim Fernlicht selber,dafür muss die kappe mit 2 Kreuzschrauben losgeschraubt werden. Durch den Träger wirst du nicht komplett an alle Birnen Fassungen ran kommen deswegen müsstest du die scheinwerfern zumindestens lösen und nach vorn holen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut vielen dank werd ich dann morgen mein glück versuchen =)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Freut mich das es so gut geklappt hat was haste den für birnen rein getan und biste zufrieden ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hab die H1 Blue Vision jetzt drin sind aufjedenfall um einiges besser als die normalen billig birnen die ich vorher drinne hatte...aufjedenfall schönes weiß ! aber blau erkennt man nur wenn man ca. 50m und weiter entfernt ist ..nicht so wie ich es eig. dachte..aber trotzdem gefällt mir


polotreff.de
#8 - 04.03.2009angel eyes einbau polo 6n was mach ich mit den lange kabel sonar birnen polo 6n sonar angel eyes einbauanleitung sonar angel-eyes
Antworten erstellen

Ähnliche Themen